Brooklyn Nets, Cleveland Cavaliers, Wired

Unterm Mikroskop: Cavs & Nets

Go-to-Guys Wired #233

In der 233. Ausgabe von Go-to-Guys Wired schauen Jonathan Walker und Dennis Spillmann bei den Cleveland Cavaliers und Brooklyn Nets genauer hin. Wo stehen die Teams nach den ersten Spielen? Besonderes Augenmerk wurde auf das Matchup der beiden Teams in Brooklyn gelegt. Beide Teams mussten verletzungsbedingt auf jeweils zwei Playmaker verzichten (Cavs: Rose und Wade; Nets: Lin und Russell). Wie wirkte sich das auf die Offense aus? Wie legen die Nets überhaupt die meisten Punkte der Liga auf? Reicht bei den Cavs LeBron für eine gute Offense? Ist er wirklich als “Point Guard” aufgelaufen? Wie rotiert Lue mit dem begrenzten Spielermaterial? Warum hat die Ansammlung von Rollenspielern der Nets ausgereicht, um Cleveland zu schlagen? Welche Schlussfolgerungen aus dem Spiel kann für den weiteren Verlauf der Saison ziehen? Welche Prognosen aus den Preview-Pods haben sich bewahrheitet, welche bislang nicht?

Was haltet ihr von unserem neuen Format “Unterm Mikroskop”? Gebt uns gerne euer Feedback!

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!
Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

  •  
  • 12
  •  
  •  
  •  
  •  

4 comments

  1. Tom_Schneider

    Da ihr ja nach Feedback zum Format gefragt hattet: Ich persönlich finde es recht ansprechend. Den Ansatz “vom Speziellen zum Allgemeinen” bei verschiedenen Teams zu gehen halte ich für recht unterhaltsam. Man bekommt außerdem einen kleinen Einblick, worauf ihr bei einem Basketball Spiel so achtet, abseits vom Offensichtlichen. Und es ist eine gute Mischung aus aktuellen Themen (dem Spiel selber) und Trends über einen gewissen Zeitraum. Gerne mehr davon!

  2. Jonathan Walker

    |Author

    Perfektes Feedback, vielen Dank! So in etwa hatten wir uns das gedacht. Freut uns, dass es auch so ankommt.

  3. Mabusian

    Hat eine Weile gedauert, bis ich die Zeit gefunden habe, muss aber zustimmen. Sehr unterhaltsames Format, das Leuten wie mir, die nur ein paar Highlightvideos sehen können, gut darstellt, was in der NBA gerade im Detail passiert.

  4. Jonathan Walker

    |Author

    Hat eine Weile gedauert, bis ich die Zeit gefunden habe, muss aber zustimmen. Sehr unterhaltsames Format, das Leuten wie mir, die nur ein paar Highlightvideos sehen können, gut darstellt, was in der NBA gerade im Detail passiert.

    Super :tup: Danke Mabusian.


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben