Redaktion

    Artur Kowis

    Artur Kowis schreibt auf Go-to-Guys.de über die NBA. Er interessiert sich für die gezielte Anwendung der unzähligen modernen Analysewerkzeuge, sowie deren Grenzen. Hin und wieder blickt er auf hoffnungsvolle europäische Talente und sein leidgeprüftes Fanherz schlägt für die hoffnungslosen Minnesota Timberwolves.

    Chris Schmidt

    Chris Schmidt studiert Sportmanagement und analysiert bei "Go-to-Guys" die Basketball Bundesliga. Besonders gerne beleuchtet er dabei die taktischen Ausrichtungen der Coaches und wie Advanced Stats helfen können diese zu erkennen. Kontakt: chris.schmidt@go-to-guys.de

    Christoph Schmelzer

    Christoph schreibt für Go-to-Guys über die BBL.

    Christoph Schmidt

    Christoph Schmidt schreibt über die Draft für Go-to-Guys.de.

    David Krout

    David ist 23 Jahre alt und schreibt für Go-to-Guys.de über die NBA. Er lebt und studiert in Utrecht, verbringt seine Zeit meistens aber auf dem Basketballplatz oder schaut NBA League Pass.

    Dennis Spillmann

    Dennis Spillmann (Jahrgang '83) bekleidet den Posten des Chefredakteurs bei den Go-to-Guys. Hauptberuflich arbeitet er als Lehrer an einem Gymnasium. Er interessiert sich vorwiegend für das CBA der NBA und die mögliche Anwendung von advanced stats im Speziellen sowie für die Beobachtung des Spiels im Allgemeinen.

    Enes Cakmak

    Enes schreibt bei Go-to-Guys über die BBL und internationalen Basketball.

    Jan Sodoge

    Jan Sodoge ist 20 Jahre alt und studiert in Osnabrück angewandte Systemwissenschaften. Kontakt: jsodoge@uos.de

    Jonathan Walker

    Jonathan Walker ist 29 Jahre alt, studiert im Master an der HMKW Berlin Journalismus und ist seit dem Launch 2010 als Redakteur bei den Go-to-Guys tätig. Neben mittlerweile seltenen schriftlichen Beiträgen ist er für unseren NBA-Podcast "GtG Wired" zuständig, den er organisiert, moderiert und abmischt. Seit Marion, Stoudemire & Nash Fan der Suns als Team sowie LeBron James als Spieler. Durch viele Live-Spiele während seiner Studienzeit in Miami 2012-13 auch mit Sympathien für die Heat (NBA Champ 2012 & 2013!) und Hurricanes (ACC Champ 2013!).

    Julian Barsch

    Julian Barsch ist 23 Jahre alt und berichtet über College Basketball und die NBA Draft.

    Julian Lage

    Julian Lage schreibt bei den Go-To-Guys über das CBA und damit zusammenhängend Teambuilding und Trades, daneben als Team die Dallas Mavericks.

    Julian Wolf

    Julian Wolf (21) studiert in Mannheim Geschichte und Politikwissenschaft auf Lehramt. Nebenher trainiert er verschiedene Jugendteams bei der SG Mannheim. In der NBA hegt er Sympathien für die Miami Heat, Milwaukee Bucks und Utah Jazz - und genießt die letzten Jahre seines Lieblingsspielers Deron Williams!

    Leonard Ruppert

    Leonard schreibt bei Go-to-Guys über die BBL.

    Marc Petri

    Marc Petri ist 34 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Duisburg. Neben dem täglichen NBA-Geschehen interessiert er sich vor allem für die Themen Teambuilding, Trade-Rumors und -analysen, sowie die Entwicklung von Spielern.

    Matthias Schmidt

    Matthias Schmidt schreibt bei den Go-To-Guys hauptsächlich über die Euroleague und die BBL. Auch die Nationalmannschaft wird von ihm beleuchtet.

    Nicholas Gorny

    Nicholas ist aktuell Student und interessiert sich für die Historie der NBA und die Liga im Allgemeinen. Zusätzlich versucht Nicholas besonders bei den San Antonio Spurs und LeBron James möglichst objektiv zu bleiben und sein Fan-Dasein bei der Evaluation nicht einfliessen zu lassen.

    Philipp Rück

    Philipp Rück ist US-Sport begeistert, auch wenn Basketball natürlich seine wahre Liebe ist. Er interessiert sich vor allem für neuartige Analysewerkzeuge in der NBA und eine "moderne" Betrachtung für das Spiel. Einen weiteren Fokus legt er auf das Teambuilding via Draft. Seit den Tagen von Allen Iverson ist er Fan der Philadelphia 76ers, seine Lieblingsspieler sind LeBron James, Russell Westbrook und Marc Gasol, sowie das gesamte Sixers-Team minus Jahlil Okafor.

    Philipp Servatius

    Philipp studiert zurzeit und ist seit Anfang 2014 bei den Go-to-Guys aktiv. Der allgemein sehr Sportbegeisterte interessiert sich im Bereich des Basketball dabei vor allem für die NCAA.

    Sebastian Daub

    Sebastian Daub schreibt bei Go-to-Guys.de über die BBL.

    Sebastian Hansen

    Sebastian Hansen ist 22 Jahre alt und studiert in Würzburg Chemie. Für die Go-to-Guys schreibt er über die NBA, seine Lieblingsthemen sind Teambuilding und das aktuelle NBA-Geschehen. Sein Fan-Herz gehört den Oklahoma City Thunder.

    Sebastian Seidel

    Sebastian Seidel schreibt bei GtG über die NBA und analysiert in diesem Zusammenhang vor allem die offensiven und defensiven Konzepte und Taktiken der Teams. Zudem rücken auch immer wieder Spieler in den Mittelpunkt seiner Artikel.

    Simon Haux

    Simon Haux studiert in Berlin Politikwissenschaft und schreibt für die Go-to-Guys über die NBA. Dabei interessiert er sich besonders für die Bedeutung von Advanced Stats und fiebert vor allem mit den jungen, aufstrebenden Talenten und Teams der Liga.

    Timo Kanbach

    Timo schreibt bei den Go-to-Guys über die NBA. Er ist im Besitz der DBB C-Lizenz und trainiert aktiv zwei Mannschaften.

    Tobias Berger

    Tobias ist 27 Jahre alt und freier Journalist bei den Go-to-Guys. Er interessiert sich für alles rund um die Draft, CBB und Sports Analytics.

    Yannick Foschi

    Yannick Foschi schreibt bei den Go-to-Guys über Taktik und die BBL. Er ist Jugendtrainer und besitzt eine C-Lizenz.