Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel. Gesamten Artikel lesen.
Emergency Pod zum Trade von Eric Bledsoe für Greg Monroe
Emergency Pod zum Trade von Eric Bledsoe für Greg Monroe
Also die "hinteren" Protections kommen ganz klar von den Suns. Die Bucks haben ja wenig davon, wenn sie einen schlechten Pick behalten müssen und er im folgenden Jahr schwächer geschützt ist, ganz im Gegenteil (wie du dann ja selbst ausführst).Poohdini hat geschrieben: ↑13.11.2017, 17:10Sehr interessant fand ich Julians Punkt mit der Protection. Es kann ja auch sein, dass die Protection für die Suns selbst kam, da sie den Pick evtl nicht haben möchten dieses Jahr. Sie haben ja schon 2 First Rounder und irgendwann kann man auch nicht mehr weitere Talente in den Kader hinzufügen ohne offensichtliche Draft&Stach-Spieler zu holen, was dem Value schadet.
Oh, ich hab mich nicht gegen Bender/Chriss auf der Fünf ausgesprochen. Ich habe nur erklärt, was der Grund dafür war, dass man das bis letzte Woche nie gesehen hatte.Gut, dass ihr auf das Bender/Chriss gekommen seid. Jonathan hat sich zwar dagegen ausgesprochen, aber es wichtig, dass ihr drüber geredet habt.