Share:
Notifications
Clear all

Nerlens Noel-Trades  

Seite 3 / 3
  RSS
Simon Haux
(@simon)

Wie seht ihr einen Swap Warren für Noel?
Damit könnte ich evtl. für beide Seiten leben. Die Suns haben ja schon einen starken Volumen-Scorer auf der 2 und auch die jungen Bigs sind offensiv talentiert. Da ist ein Scorer wie Warren auf der 3 vielleicht weniger wichtig. Für die Sixers wäre es natürlich die Frage, wie eine Rotation mit Simmons, Saric und Warren genau aussehen kann. Der größere Bedarf wäre ja eigentlich ein 3&D-Guard, der neben Simmons die 1 und 2 verteidigen kann. Trotzdem würde ich Warren deutlich lieber nehmen als Knight. Allerdings bin ich inzwischen eher der Meinung, dass man Noel vielleicht doch halten sollte. Aber ich kann natürlich nicht beurteilen, wie (un-)glücklich er in Philadelphia ist und ob er unbedingt auf einen Max-Vertrag bestehen würde...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/01/2017 4:03 pm
d41
 d41
(@d41)

Schon krass was für Noel im Vorfeld hier spekuliert wurde. Jetzt geht er für im Prinzip für Anderson und twei secondrounder über den Tisch. Aus meiner Sicht ein klarer Gewinn für die Mavs.
Sixers hätten vor einem Jahr deutlich mehr bekommen können.
Ich mag Anderson zwar, aber er hat sich nicht gut entwickelt. Zukunft der Mavs sieht wieder rosiger aus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/02/2017 12:33 am
lemanu
(@lemanu)

ja ganz ganz starker deal für die mavs
jetzt ein toppick dazu und bisschen disziplin in der FA nicht overcomitten für alte spieler..
dann noch ein konsolidierungsjahr/dirk abschiedstour mit solidem pick dann hat man hoffentlich zwei junge spieler mit viel potential und dazu noel und barnes die gut und jung genug sind mit diesen beiden spieleren einen kern zu bilden.
auf dem weg vlt noch schauen was man für mathews bekommen kann..

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/02/2017 11:26 am
Seite 3 / 3
Share: