Share:
Notifications
Clear all

Kyrie-Irving-Trades  

Seite 2 / 2
  RSS
d41
 d41
(@d41)

Mit Ballhandler meine ich den Spielertypus der für sich und andere als primärer Initiatior fungiert. Anders, ich würde Irving in jedem Fall Curry, Wall, Westbrook, Paul, Lillard, Walker, Harden, Conley, IT und Lowry vorziehen und das aus vielen verschiedenen Gründen.

Für mich ist Irving kein Top10 Guard, was mich dazu führt, dass CLE sich auch aus meiner Sicht auch verbessern kann. Je nachdem ob Irving durch seine spektakuläre Spielweise überschätzt wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2017 2:15 pm
Tom Schneider
(@tom_schneider)

Mit Ballhandler meine ich den Spielertypus der für sich und andere als primärer Initiatior fungiert. Anders, ich würde Irving in jedem Fall Curry, Wall, Westbrook, Paul, Lillard, Walker, Harden, Conley, IT und Lowry vorziehen und das aus vielen verschiedenen Gründen.

Für mich ist Irving kein Top10 Guard, was mich dazu führt, dass CLE sich auch aus meiner Sicht auch verbessern kann. Je nachdem ob Irving durch seine spektakuläre Spielweise überschätzt wird.

Okay also meintest du Ballhandler im Sinne von Playmaker vereinfacht gesagt. Ich dachte du beziehst dich auf seine Fähigkeiten den Ball zu dribbeln sprich "Ballhandling" im engeren Sinne wo ich ihn schon zur absoluten Elite zählen würde. Und ich vermute du würdest die genannten Guards Irving gegenüber bevorzugen und nicht umgekehrt oder?

Ich persönlich würde Irving in etwa einer Stufe mit Lillard und vlt Walker sehen also unter Umständen gerade so in der Top 10. Aber da man vermutlich keinen der genannten Guards per Trade akquirieren kann, wird es wohl auf ein Downgrade herauslaufen (die Spieler isoliert betrachtet). Jedoch sehe ich es im Bereich des Möglichen einen Spieler zu finden der besser passt und dem Team vergleichbar viel bringt!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2017 3:13 pm
d41
 d41
(@d41)

Exakt 🙂

Für mich sind die Cavs sehr unrund zusammengestellt. Von daher kann man schon mit ein paar Änderungen mehr auf LBJ zupassen. Und da braucht es halt keinen weiteren Premiumplaymaker, sondern Mitspieler die vorne Abnehmer und hinten Entlaster sind.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2017 5:11 pm
Tom Schneider
(@tom_schneider)

Hört sich für mich nach G. Hill an! Dieser Würde vom Gehalt her in etwa passen aber hat halt erst bei den Kings unterschrieben, weswegen man mit einem solchen Trade noch warten müsste.

Würde den Kings jedoch zutrauen einen solchen Deal zuzutrauen (gab ja schon Gerüchte um Fox+First Rounder für Irving). Und Hill plus Kings Pick wäre ja auch eins dieser oben angesprochenen Pakete welche sowohl einen Win-Now Spieler als auch ein Asset beinhalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/07/2017 5:57 pm
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Auf Real GM hatte jemand Kyrie + Thompson (oder Love) gegen Conley und Gasol vorgeschlagen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/07/2017 8:14 pm
Seite 2 / 2
Share: