Share:
Notifications
Clear all

Dallas Mavericks  

Seite 168 / 176
  RSS
Timo Kanbach
(@coach-k)

PG: Wright/Brunson/Barea
SG: Luka/Curry/Hardaway/Lee (Macron 2 Way)
SF: DFS/Jackson/Broekoff
PF: Porzingis/Kleber/Roby (Antet... 2 Way)
C: Powell/Marjanovic

Wirkt auf mich nicht wie ein PO Kader. Ein Guard zu viel und ein Big zu wenig. Es sei denn man will sehr viel Small Ball mit DFS oder gar Luka auf PF spielen. Keine Ahnung, aber ich bin irgendwie enttäuscht. Nix halbes und nix ganzes. Und für die nächsten Jahre kein Capspace... Man muss jetzt wirklich auf eine sehr gute interne Entwicklung von Luca/Porzingis/Brunson/DFS und Jackson hoffen. Sonst ist man im Westen auf Jahre ein Team, das um die letzten PO Plätze und 1st Round Exit spielt.

Als Außenstehender der die Mavs nur am Rande verfolgt muss ich dir zustimmen, wenn das Ziel die Playoffs sein sollen dann muss sich im Westen Luka sowie Porzinings ziemlich strecken um das zu erreichen. Wright muss ich auch beweisen ob der der Starting PG eines möglichen Playoff Teams sein kann.
Ich würde vielleicht sogar Luka eher auf SF starten lassen und Curry als Starter daneben.

Ich schätze die Mavs werden am Anfang der Saison um die Playoffs kämpfen aber dann spätestens im Januar den Anschluss verlieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/07/2019 12:35 pm
STAT
 STAT
(@STAT)

Ich fürchte für die Playoffs fehlt zu viel Qualität. Wenn man noch Verletzungen einkalkuliert, traue ich es selbst Magic Rick nicht zu, ein Playoffteam auf die Beine zu stellen.

Lineups wie
Wright – Curry – Doncic – Kleber – Porzingis
könnten schon richtig Fun machen und wunderbar funktionieren. Es fehlt die Tiefe im Kader.

Wer verteidigt die Star-Wings?
Wie viel muss dann DFS spielen?
Wie wirkt sich das auf die Offense aus?
Wer verteidigt die Kolosse auf C?
Wie viele Minuten kann Porzingis auf C spielen und macht es Sinn?
Was hat Barea noch im Tank?
Playmaking außerhalb von Doncic?
Wie schlagen sich Wright und Brunson unter Druck und in größerer Rolle?
Wie viel Upside hat der Kader generell noch?
Wie fit ist Porzingis und wie lange ist er belastbar?
Wie viele Minuten kann er abreißen?
Kann Doncic athletisch und in Sachen Geschwindigkeit noch was draufpacken?
Weder Powell noch Boban sind Spieler, um signifikant viele Minuten zu erhalten.
Wie sieht die Rotation der Bigs dann aus?
Schadet THJ mit seinem Spielstil dem Team?
In den letzten drei Jahren nimmt THJ über 17 Würfe per 36 min. Oh je.

Da weiß man gar nicht wo anfangen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/07/2019 3:02 pm
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Ihr habt noch eine $11.8M TPE, könnte also sein, dass ihr noch mal in irgendeinem Trade zum Abladen von Salary gebraucht werdet...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/07/2019 4:13 pm
STAT
 STAT
(@STAT)

Ist eigentlich Doncic der beste Rebounder im Team? 😯 😆 Das habe ich ganz vergessen. Keine Ahnung wie das mit so vielen Baustellen und Fragezeichen funktionieren soll.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/07/2019 4:19 pm
Hans Reinhard
(@Hans Reinhard)

Ihr habt noch eine $11.8M TPE, könnte also sein, dass ihr noch mal in irgendeinem Trade zum Abladen von Salary gebraucht werdet...

Haben die Mavs nicht auch noch die Room Exception? Die müßte so in der Gegend von 4,7 Mio. liegen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/07/2019 5:52 pm
Hans Reinhard
(@Hans Reinhard)

Ist eigentlich Doncic der beste Rebounder im Team? 😯 😆 Das habe ich ganz vergessen. Keine Ahnung wie das mit so vielen Baustellen und Fragezeichen funktionieren soll.

Du vergisst daß die Mavs mit Boban den Alltime-PER-Leader im Team haben. 😆

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/07/2019 5:55 pm
STAT
 STAT
(@STAT)

Du vergisst daß die Mavs mit Boban den Alltime-PER-Leader im Team haben. 😆

Touche :tup: :mrgreen:
Irgendetwas muss noch passieren. Ich denke Cuban packt noch einen aus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/07/2019 6:15 pm
sidney95
(@sidney95)

Du vergisst daß die Mavs mit Boban den Alltime-PER-Leader im Team haben. 😆

Touche :tup: :mrgreen:
Irgendetwas muss noch passieren. Ich denke Cuban packt noch einen aus.

Lee und Hardaway für CP3...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/07/2019 8:33 pm
Hans Reinhard
(@Hans Reinhard)

Du vergisst daß die Mavs mit Boban den Alltime-PER-Leader im Team haben. 😆

Touche :tup: :mrgreen:
Irgendetwas muss noch passieren. Ich denke Cuban packt noch einen aus.

Lee und Hardaway für CP3...

Fish denkt da eher an einen 3-team-trade für Dragic:
https://247sports.com/nba/mavericks/Article/Chris-Paul-Trade-Block-Mavs-can-be-3-way-partner-for-Dragic-133623833/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/07/2019 5:11 am
freiplatzzokker
(@freiplatzzokker)

Touche :tup: :mrgreen:
Irgendetwas muss noch passieren. Ich denke Cuban packt noch einen aus.

Lee und Hardaway für CP3...

Fish denkt da eher an einen 3-team-trade für Dragic:
Oklahoma schickt Picks+CP3 nach Miami; Miami schickt Dragic nach Dallas und Dallas Lee nach Miami.
https://247sports.com/nba/mavericks/Article/Chris-Paul-Trade-Block-Mavs-can-be-3-way-partner-for-Dragic-133623833/

Presti wird doch keine Picks drauflegen. Da behält er Paul lieber oder sucht sich einen anderen GM, der im Win-New Modus ist. Die sind spendabler, wie man bisher sehen konnte. 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/07/2019 5:20 am
Hans Reinhard
(@Hans Reinhard)

Lee und Hardaway für CP3...

Fish denkt da eher an einen 3-team-trade für Dragic:
Oklahoma schickt Picks+CP3 nach Miami; Miami schickt Dragic nach Dallas und Dallas Lee nach Miami.
https://247sports.com/nba/mavericks/Article/Chris-Paul-Trade-Block-Mavs-can-be-3-way-partner-for-Dragic-133623833/

Presti wird doch keine Picks drauflegen. Da behält er Paul lieber oder sucht sich einen anderen GM, der im Win-New Modus ist. Die sind spendabler, wie man bisher sehen konnte. 😀

Hab da etwas verdreht, Fish schrieb daß die Heat Picks und Spieler zu den Thunder schicken.
Halt es trotzdem für fraglich ob sie Lee übernehmen wollen um Dragic loszuwerden, auch wenn srin Vertrag nur noch ein Jahr läuft.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/07/2019 5:31 am
Zaubervogel
(@zaubervogel)

Da Gerüchte ja nicht abreißen, dass Bradley Beal nicht vorzeitig verlängern möchte und Trade-Kandidat sein könnte, würdet ihr als Mavs euch da in Stellung bringen?

Dallas: Beal
Waschington: Lee + Brunson + Jackson + Firstrounder 25 + First-Pickswap 20 & 22

Ich würde zwar ungern Brunson verlieren und auch bei den Picks ungern unter den Druck geraten, den man damit addiert zu den Abgaben an NYK hätte. Aber einen dritten Star wird man anders kaum bekommen. Und mit Luka, KP & Beal sollte man sicher ein gutes Playoffteam werden und die Picks & Swaps dann wertärmer werden lassen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/07/2019 1:59 pm
sidney95
(@sidney95)

Da Gerüchte ja nicht abreißen, dass Bradley Beal nicht vorzeitig verlängern möchte und Trade-Kandidat sein könnte, würdet ihr als Mavs euch da in Stellung bringen?

Dallas: Beal
Waschington: Lee + Brunson + Jackson + Firstrounder 24 + First-Pickswap 20 & 22

Ich würde zwar ungern Brunson verlieren und auch bei den Picks ungern unter den Druck geraten, den man damit addiert zu den Abgaben an NYK hätte. Aber einen dritten Star wird man anders kaum bekommen. Und mit Luka, KP & Beal sollte man sicher ein gutes Playoffteam werden und die Picks & Swaps dann wertärmer werden lassen.

Das wird im Leben nicht für Beal reichen. Durch die Stephien Rule dürften die Mavs doch den 24er gar nicht traden weil die Knicks den 21 und 23 haben. Erst wieder dem 25 und 26 dürfte rausgeschickt werden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/07/2019 3:33 pm
Zaubervogel
(@zaubervogel)

Ja ich meinte auch 25.

Habs editiert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/07/2019 3:40 pm
Mabusian
(@mabusian)

... Aber einen dritten Star wird man anders kaum bekommen. Und mit Luka, KP & Beal sollte man sicher ein gutes Playoffteam werden und die Picks & Swaps dann wertärmer werden lassen.

Mein Fazit nach dieser Free Agency: Einfach diese Saison spielen. Wenn Luka und Kristaps gesund bleiben und so spielen, wie wir es erhoffen, ist das die beste Möglichkeit, in Zukunft die Stars zu bekommen.
Machen wir uns nichts vor. Ein wichtiger Punkt bei jedem Trade ist es mittlerweile für die Teams, die Agenten der Topstars glücklich zu machen. Bradley Beal wird vermutlich dahin gehen, wo er hin will, egal welches Team was bietet. Wenn die Mavs zur Trading Deadline auf 45-50 Siege zusteuern, kann das durchaus sein, dass er zu Luka und Kristaps will, aber drauf wetten würde ich nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/07/2019 3:44 pm
Seite 168 / 176
Share: