Share:
Notifications
Clear all

Oklahoma City Thunder  

Seite 374 / 374
  RSS
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Es geht anscheinend das Gerücht, dass CP3 gegen Tim Hardaway Jr und Courtney Lee getraded werden könnte. Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll, aber so ganz abgeneigt wäre ich nicht tbh.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/08/2019 11:56 am
Nobody
(@nobody)

Woher hast du das Gerücht?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/08/2019 3:48 pm
freiplatzzokker
(@freiplatzzokker)

Ich bin dagegen. Paul soll ruhig mal mit Gallo ein bisschen Führungsarbeit leisten. OKC muss ja nicht völlig in der Versenkung verschwinden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/08/2019 8:49 pm
smido83
(@smido83)

Wieso sollte OKC das machen? Dalas kann eigentlich nix interessantes mitsenden. Außer vieleicht Jackson und Brunson. Auch für Dallas macht das wenig Sinn. So gut CP3 auch sein kann, wenn gesund, er passt nicht in die Timeline und beraubt Dallas jeglicher Flexibilität die man noch hat. Auch für Luka wäre das nicht optimal. Denn Paul braucht auch den Ball. Ja, neben Harden hats gut funktioniert. Aber der hat nochmals ein vollkommen anderes Standing als MVP und mehrmaliger Scoring Champ. Neben Luka glaube ich kaum, dass sich Paul hinten anstellen würde. Außerdem beschneidet man auch die Bank massiv. Meiner Meinung nach hat da einfach nur jemand mit der ESPN Trade Machine gespielt...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/08/2019 12:04 am
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Woher hast du das Gerücht?

Twitter/Facebook. Keine Ahnung wie glaubwürdig es ist. ^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/08/2019 1:51 am
Nobody
(@nobody)

Pauls Vertrag läuft mindestens ein Jahr zu lange, deshalb für mich kaum vorstellbar.

Für ein bis zwei Jahre würde Paul eigentlich ganz gut passen, ich würd ihn dann auch nur 10 Minuten mit Luka gemeinsam spielen lassen, den Rest dann mit der 2nd Unit. Seine D ist immer noch halbwegs ok, ohne Luka wäre er die zweite, wenn nicht gar erste Scoring-Option.

Trotzdem, Cuban ist zwar viel zuzutrauen, aber das nicht. Er wird nach wie vor auf die FA 2021 hoffen und sich da nicht der Flexibilität berauben. Alle im Sommer vergebenen langfristigen Verträge sind dann gut tradebar, der Chance beraubt er sich nicht für ein bis zwei gute Jahre mit CP3.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/08/2019 5:18 am
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Ich finde, das war eigentlich ein ganz passabler Auftakt. SGA war gut, es war halbwegs ansehnlicher Basketball und am Ende ein L. So kann das gerne weitergehen bis Saisonende.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/10/2019 11:37 pm
sidney95
(@sidney95)

Teilweise richtig gutes Spiel gg die Bucks. Man hat es geschafft im 4ten immer dran zu bleiben und die Bucks runs zu antworten. Giannis hatte leider Narrenfreiheit. Da wusste man nicht wie man ihn verteidigt ohne Adams. DS17 mit einigen starken Spielen zuletzt. Sollte sich langsam aber sicher einen trade Wert erspielt haben.
Thunder Spiele schauen ohne Druck das man gewinnen soll macht echt Spaß.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2019 4:30 am
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

So langsam sollte sich die Teamführung überlegen, wo man dieses Jahr hin will. Entweder sagt man klar, dass man in die Playoffs will und belässt das Team dafür im Endeffekt so wie es ist (man sollte noch durch einen kleineren Trade unter die Tax, aber das ist sicher drin). Oder man sagt, dass man doch lieber einen hohen Pick will. Dann sollte man jetzt schleunigst Gallinari, Schröder und am besten auch Paul (auch wenn das schwierig wird) raustraden. Schröder sollte man vielleicht allgemein raustraden, solang er noch einigermaßen gut spielt 😀

Was jedenfalls nicht passieren darf, ist mMn eine Saison im Niemandsland, das heißt, dass man jetzt wartet, zur Deadline Gallinari tradet, wieder etwas mehr verliert und dann 9. oder 10. wird. Das wäre uncool.

Welchen Weg würdet ihr wählen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/12/2019 11:17 am
Pillendreher
(@pillendreher)

So, ein Jahr absoluter NBA Boykott meinerseits hat zu einem Donovan-Rausschmiss geführt. Ob ich für einen Presti-Abgang noch neun Jahre dranhängen muss?

 

Ist eigentlich hier noch irgendwer dabei oder habt ihr auch komplett die Lust an der ganzen Sache verloren?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/09/2020 11:38 pm
Seite 374 / 374
Share: