Share:
Notifications
Clear all

Dallas Mavericks  

Seite 167 / 176
  RSS
Mabusian
(@mabusian)

Dallas soll nur IRGENDWAS auf dem Big-Markt machen und nicht nur auf Green warten!

Done. Boban Marjanovic für 7,5 Mio für 2 Jahre geholt. Kawhi geht jetzt nicht mehr, aber mehr als genug Platz für Green. Schöner Value.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2019 9:00 pm
smido83
(@smido83)

Done. Boban Marjanovic für 7,5 Mio für 2 Jahre geholt. Kawhi geht jetzt nicht mehr, aber mehr als genug Platz für Green. Schöner Value.

Puh, da bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll... Seine "per 36 Minutes" Stats sind zwar lächerlich gut, aber es wird schon seine Gründe haben, weshalb er in 4 Jahren nicht mal 200 Spiele gemacht hat und insgesamt auf nicht mal 10 MpG kommt. Soll er jetzt 20+ Minuten sehen wenn sich Powell oder Porzingis verletzen? Zumindest sorgt er für gutes Klima im Locker Room. (aber ein WCS wäre für das Geld wohl auch gekommen...)

Aber ok, man muss wohl mittlerweile damit zufrieden sein in Dallas. Jetzt haben wir zumindest den größten FC der NBA! Erst recht, wenn Mejri vieleicht noch mal zum vet Min unterschreiben sollte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2019 11:12 pm
Nobody
(@nobody)

Dallas aktuell einziges Team mit "richtig" Cap. Was meint ihr, versuchen Donnie und Mark heute noch was?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2019 2:04 pm
sidney95
(@sidney95)

Dallas aktuell einziges Team mit "richtig" Cap. Was meint ihr, versuchen Donnie und Mark heute noch was?

Roberson dürfte in Dallas falls man keine FA mehr bekommt doch auch interessant sein oder?
Ein Defender der von der 1 bis zu 4 dir alles verteidigen kann. Sollte er nicht spielen können läuft er im Sommer aus und man ist ihn los. Low Risk und guter reward wenn er doch gesund sein sollte und zu 90% der alte wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2019 3:16 pm
Nobody
(@nobody)

Dallas aktuell einziges Team mit "richtig" Cap. Was meint ihr, versuchen Donnie und Mark heute noch was?

Roberson dürfte in Dallas falls man keine FA mehr bekommt doch auch interessant sein oder?
Ein Defender der von der 1 bis zu 4 dir alles verteidigen kann. Sollte er nicht spielen können läuft er im Sommer aus und man ist ihn los. Low Risk und guter reward wenn er doch gesund sein sollte und zu 90% der alte wird.

Würd ich nehmen für n 2nd Rounder...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/07/2019 8:30 pm
smido83
(@smido83)

Scheint allen hier wie mir zu gehen... Delon Wright für 29/3 aus Memphis geholt und dafür sogar noch mit 2 2nd Roundern bezahlt. Kein Morris, kein Green, kein garnix mit klarer Rolle und Erfahrung.

Ich verstehs nicht wirklich. Aber eines ist nach dieser FA komplett klar. Nicht mal gute Rollenspieler wollen als Free Agents nach Dallas kommen, geschweige denn echte Stars! Kein Plan wieso, aber man zählt wohl zu den Small Market Teams ohne irgendwelche Außenwirkung und Anziehingskraft. Steueroase, Großstadt, Super Coach, spielerfreundlicher Besitzer, junger Kader um 2 hochtalentierte Spieler... alles anscheinend nix wert. Vollkommen ernüchternd die letzte Woche!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/07/2019 6:39 pm
STAT
 STAT
(@STAT)

Scheint allen hier wie mir zu gehen... Delon Wright für 29/3 aus Memphis geholt und dafür sogar noch mit 2 2nd Roundern bezahlt. Kein Morris, kein Green, kein garnix mit klarer Rolle und Erfahrung.

Ich verstehs nicht wirklich. Aber eines ist nach dieser FA komplett klar. Nicht mal gute Rollenspieler wollen als Free Agents nach Dallas kommen, geschweige denn echte Stars! Kein Plan wieso, aber man zählt wohl zu den Small Market Teams ohne irgendwelche Außenwirkung und Anziehingskraft. Steueroase, Großstadt, Super Coach, spielerfreundlicher Besitzer, junger Kader um 2 hochtalentierte Spieler... alles anscheinend nix wert. Vollkommen ernüchternd die letzte Woche!

Du hast mich noch belächelt als ich hier die These aufstellte, dass die Liga immer mehr eine Buddy Liga wird. DLo ist das beste Beispiel. Er will zu Towns, zu der Franchise schlechthin (GSW) und als Notnagel angeblich zu Freund Booker. Die hatten wiederum eher weniger Interesse. Gegen Miami, New York und L.A. hat man i.d.R. einfach keine Chance. Dazu kommt nicht nur der Standortnachteil und das die Freunde zusammen zocken wollen, sondern auch Agenten wie Rich Paul…

Dallas ist bestimmt für ALLE Spieler eine tolle Option. Aber da geht man tendenziell erst dann hin, wenn die anderen Optionen wegfallen. Schau zu den Lakers. Die sind eine einzige Clown Show, auf Suns und Knicks Level dysfunktional, aber stehen mit LeBron und AD da. Manchmal kannst du als Franchise einfach nichts dagegen machen.

Außerdem sprichst du ein Problem gleich selbst an. => hochtalentierte Spieler. Das mag sein, aber hochtalentierte in diesem Alter sind keine riesige Anziehung. Dazu ist und bleibt Porz solange ein Fragezeichen bis er 1-2 Jahre konstant auf hohem Niveau abliefert. Das hat er noch nicht vollends getan. Luka muss auch erst seine tolle Rookie-Saison bestätigen und weitere Schritte machen. Wenn das passiert, wird Dallas ganz sicher interessanter. Bis dahin heißt es Daumen drücken das sich niemand verletzt und alles gut wird. Wenn ein Topspieler auf einmal nach Dallas möchte, geht’s ganz schnell wieder in die andere Richtung.

Man wird jetzt auf interne Entwicklung und Trades hoffen müssen. Dann geht vielleicht in Zukunft wieder mehr. Ich würde da noch nicht schwarz sehen. Wie bei Phoenix auch, muss der junge Kern jetzt abliefern und dann folgt Schritt Nr. 2.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/07/2019 7:07 pm
Siddhi
(@siddhi)

Ist das ein SL-Strohfeuer oder kann Cameron Payne ein Rotationsspieler werden? Wer kommt noch für den Cap-Space? Können die Mavs das dritte Team in einem Westbrook-Trade sein?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/07/2019 12:12 pm
Nobody
(@nobody)

Im SL-Team sind noch mehr interessante Spieler, wie ich finde. Cleveland und Reaves würden mir besser gefallen via 2way als beispielsweise Macon oder Ante jr.!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/07/2019 12:35 pm
d41
 d41
(@d41)

Ist das ein SL-Strohfeuer oder kann Cameron Payne ein Rotationsspieler werden? Wer kommt noch für den Cap-Space? Können die Mavs das dritte Team in einem Westbrook-Trade sein?

Payne hat durchaus noch Potenzial und solange Barea raus ist, kann RC ihn ruhig testen. Passt aus meiner Sicht gut zu Luka, aber ob er besser als Brunson ist, naja. Payne ist in jedem Fall ein NBA-Spieler und keiner für die G-League.

Reaves finde ich interessant, hat einen wilden Stil. Muss nur schauen, dass er wild nicht mit unkontrolliert verwechselt. Aktuell ist er quasi nur am foulen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/07/2019 2:38 pm
Mabusian
(@mabusian)

Ich hätte gerne Franz Wagner im 20er Draft.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/07/2019 8:47 pm
sidney95
(@sidney95)

Ist das ein SL-Strohfeuer oder kann Cameron Payne ein Rotationsspieler werden? Wer kommt noch für den Cap-Space? Können die Mavs das dritte Team in einem Westbrook-Trade sein?

Payne hat durchaus noch Potenzial und solange Barea raus ist, kann RC ihn ruhig testen. Passt aus meiner Sicht gut zu Luka, aber ob er besser als Brunson ist, naja. Payne ist in jedem Fall ein NBA-Spieler und keiner für die G-League.

Reaves finde ich interessant, hat einen wilden Stil. Muss nur schauen, dass er wild nicht mit unkontrolliert verwechselt. Aktuell ist er quasi nur am foulen.

Wie kommst du darauf, dass er ein NBA Spieler ist? Das einzige was er bisher gezeigt hat ist, dass er ein NBA Tänzer ist. Es kann ja immer sein, dass bei einem Spieler der Durchbruch noch kommt aber bisher war alles was Payne gezeigt hat eher ein Zeichen das er bald aus der Liga draußen ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/07/2019 10:23 pm
STAT
 STAT
(@STAT)

Ich hätte gerne Franz Wagner im 20er Draft.

Kannst du was zu ihm sagen? Kenne mich mit BBL null aus. Talentierter als sein Bro?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/07/2019 10:31 pm
Mabusian
(@mabusian)

Ich hätte gerne Franz Wagner im 20er Draft.

Kannst du was zu ihm sagen? Kenne mich mit BBL null aus. Talentierter als sein Bro?

Wing, guter Dreier, gutes Shooting, solide Defense. War bei Alba in 35 BBL und 22 Eurocup Partien dabei, teilweise sehr beachtliche Leistungen. Moe hat in seinem Alter nur auf der Bank gesessen.
In den USA reden die ersten von First Rounder 2020. Natürlich besonders die aus Michigan😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/07/2019 1:01 am
smido83
(@smido83)

Erst mal um diese Saison Gedanken machen, dann um die nächste Draft. Denke eh nicht, dass er sich schon im nächsten Sommer anmeldet. Ich denke er bleibt 2 Jahre am College. Vor allem da in Michigan Spieler noch ausgebildet werden. Das ist nicht wie bei Duke oder Kentucky.

Verfolgt jemand wirklich die Summer League? Wie stellt sich Roby so an? Die Stats sehen zumindest nicht überragend aus. Antet... 2.0 scheint sich auch nicht wirklich zu entwickeln. Schade, er scheint wohl nicht die Einstellung seines Bruders zu haben. Sollte man seinen 2 Way lieber jemanden wie Reaves geben? Oder Tacko Fall? 😉

Da man Maxi jezt verlängert hat ist unser restlicher Cap doch auch weg, oder? Also wird am Team wohl nix mehr passieren. Weder via Trade, noch über etwaige entlassene FA. So richtig bin ich mir nicht sicher was ich von diesem Kader halten soll.

PG: Wright/Brunson/Barea
SG: Luka/Curry/Hardaway/Lee (Macron 2 Way)
SF: DFS/Jackson/Broekoff
PF: Porzingis/Kleber/Roby (Antet... 2 Way)
C: Powell/Marjanovic

Wirkt auf mich nicht wie ein PO Kader. Ein Guard zu viel und ein Big zu wenig. Es sei denn man will sehr viel Small Ball mit DFS oder gar Luka auf PF spielen. Keine Ahnung, aber ich bin irgendwie enttäuscht. Nix halbes und nix ganzes. Und für die nächsten Jahre kein Capspace... Man muss jetzt wirklich auf eine sehr gute interne Entwicklung von Luca/Porzingis/Brunson/DFS und Jackson hoffen. Sonst ist man im Westen auf Jahre ein Team, das um die letzten PO Plätze und 1st Round Exit spielt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/07/2019 12:25 pm
Seite 167 / 176
Share: