Share:
Notifications

Orlando Magic  

Seite 81 / 81
  RSS
STAT
 STAT
(@STAT)

Ich bin fast geneigt zu sagen lasst uns ein Team suchen die einen Spieler wie AG suchen, wo er die dritte Option sein kann.

Was Orlando gut tun würde wäre ein SF damit Isaac auf die 4 rutschen könnte.
Aktuell sehe ich aber keinen Spieler als verfügbar an der uns helfen könnte.

Hallo 😀
Ein guten Spieler als Gegenwert kann ich leider auch nicht anbieten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/12/2019 1:40 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

Ich bin fast geneigt zu sagen lasst uns ein Team suchen die einen Spieler wie AG suchen, wo er die dritte Option sein kann.

Was Orlando gut tun würde wäre ein SF damit Isaac auf die 4 rutschen könnte.
Aktuell sehe ich aber keinen Spieler als verfügbar an der uns helfen könnte.

Hallo 😀
Ein guten Spieler als Gegenwert kann ich leider auch nicht anbieten.

Hallo STAT,

bei deinem Team läuft es ja ganz ordentlich. Mich hat natürlich der Sieg der Magic ohne Vooch gegen die Suns gut gefallen.

Oubre würde ich auch nicht haben wollen bei den Magic, ist mir zu streaky unterwegs.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/12/2019 1:51 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

Toller Sieg gegen die Lakers.

Nachdem in Orlando die Seuche herrscht mit Verletzungen.

Aminu (komplett raus)

Isaac könnte zurück kommen.

MCW fällt schon länger

DJ und Fournier sind DTD.

Deswegen haben so bekannte Spieler wie BJ Johnson und Gary Clarke gegen die Lakers über 20 Minuten gesehen.

Defensive passt der Einsatz der Spieler, das ist wirklich toll anzusehen. Egal ob die Jungs vom hinteren Ende der Bank kommen oder aus der G-Leauge. Jeder gibt alles und kämpft, der große Vorteil ist das die Spieler aus Lakeland die Systeme der Orlando Magic kennen und somit auch nicht viel mehr lernen müssen. Clifford scheint auch das Talent zu haben vor allem Defensiv die richtigen Systeme spielen zu lassen.

 

Wir stehen nach der Hälfte der Saison bei 20 Siege und 21 Niederlagen auf Platz 7 im Osten. So wie es stand jetzt aussieht reichen 35 Siege um im Osten in die Playoffs zu bekommen nach den ersten Hochrechnungen. Diese sollten mit diesem Team drin sein. Vor allem wenn Fultz so weiter macht. Sein Wurf von außen fällt nicht, aber die Magic haben jetzt einen PG der das Tempo kontrollieren kann und gefühlt immer zum Korb kommt wenn er das will. Es wäre schön wenn er die Saison Verletzungsfrei übersteht. Damit man auf der gezeigten Leistung aufbauen kann.

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/01/2020 9:43 am
Timo Kanbach
(@coach-k)

Die Trade Deadline ist vorbei und die Magic haben wieder einen Trade gemacht. Diesmal nur einen kleinen der nicht so erwartet war, aber vielleicht haben wir Glück und wir sind wie letzte Saison auch wieder der Gewinner eines Trades beider Teams zu TDL.

James Ennis soll die kleine Wing Position übernehmen. Er hatte seine No-Trade-Klausel für den Deal extra gelöscht um nach Orlando zu kommen. Dafür gab Orlando einen sehr schlechten 2nd Rounder ab der so um Pick 55 liegen wird.

Orlando hat durch die ganzen Verletzungen das Problem das auf den Wing Positionen einfach Löcher entstanden sind.

Seit einigen Spielen startet Khem Birch der sein bestes gibt als Flügel aber außer harte Blocks zu setzten offensiv so gut wie nichts beiträgt. Spacing Fehlanzeige.

Hier könnte Ennis helfen, einige Insider der 76ers waren auch selber verblüfft warum Ennis getradet wurde obwohl er den 76ers helfen konnte. Sie hätten lieber jemand anders gesehen.

Ansonsten geht das Trauerspiel in Orlando weiter. Eine Niederlage reiht sich der nächsten ein. Selbst gegen die Knicks reicht es aktuell nicht.  Es ist zum kotzen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/02/2020 12:27 pm
Seite 81 / 81
Share: