Podcast, Wired

Go-to-Guys Wired #1

Pünktlich zur neuen NBA-Saison hat sich das Team von Go-to-Guys.de entschieden, zur weiteren Begleitung bei Bedarf auf einen Podcast zurückzugreifen.

In der ersten Folge sprechen Jonathan Walker und Dennis Spillmann über folgende Themen:

  • Die neue Amnesty Clause und die möglichen Folgen für die NBA
  • der neue Spielplan von 66 Spielen und die Auswirkungen auf das Seeding
  • Facebook-Offseasonfragen unter anderem zu den Chicago Bulls, Denver Nuggets, Los Angeles Lakers und den Dallas Mavericks.

“Go-to-Guys Wired – Hör das Spiel” ist der Basketballpodcast der Webseite Go-to-Guys.de. Die Redakteure nehmen zu aktuellen und zeitlosen Themen der NBA und NCAA Stellung und analysieren Entwicklungen auf und neben dem Parkett, das die Welt bedeutet.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

4 comments

  1. bartek

    meine 2 Süßen. “Deniz”, deine Stimme ist wirklich atemberaubend. Genau wie deine dreckige Lache. Erinnert mich alles an mich.
    Der “Jony” spart wohl an allen Ecken und hat ein mieses Mikro 🙁 (das muss ein $arver-Anhänger sein).

    die ersten 5min. machen einem Angst. Wirklich anstrengend da nicht zu lachen oder Angst um euch zu haben, dass ihr da noch schlimmeres anstellt.

    Dann kommt aber ein SChwung und der Spielfluss war da.

    Für das erste mal, sehr saubere Arbeit. Danke für den Podcast und dafür das ich meine Lautstärke nicht unnötig stark aufdrehen musste(siehe FIVE :/ ).

    LG
    :* bis zum nächsten mal

  2. Pingback: Der NBA-Blog | Offseason-Vorschau der Atlantic und Central Division

  3. Jonathan Walker

    Danke für die Kritik, Bartek. 🙂

    Ich hatte leider gar kein Mikro, sorry für die bescheidene Qualität. Soll aber kein Dauerzustand sein, Mikro ist schon im Anmarsch.

Schreibe einen Kommentar