Share:
Notifications
Clear all

Chris Paul zu Houston  

RSS
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Laut Woj hätte Chris Paul in Houston unterschrieben, wenn er aus dem Vertrag rausgeopted wäre und die Teams haben sich daraufhin geeinigt, Paul gegen Williams, Beverley, Dekker und Pick zu Traden. Paul hat deswegen die Player Option gezogen.

Zitat
Veröffentlicht : 28/06/2017 7:42 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

Der nächste Superstar der 2017 getradet wird. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht.

Dieser Trade wird einiges in Bewegung bringen, wo geht als nächstes Griffin hin, oder werden die Clippers sein Team?
Verlässt Hill die Jazz um sich vielleicht den Spurs anzuschließen,

Wohin geht George, viele Fragen.

Ich bin aber sicher das wir nach der FA mindestens noch zwei neue Superteams haben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/06/2017 8:35 pm
kdurant35
(@kdurant35)

Wow. Was bisher schon alles passiert ist. Die Situation bei den Clippers wird jetzt heiß. Was passiert mit Griffin und DJ, der ja 18 auch gehen könnte?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/06/2017 8:36 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

Wow. Was bisher schon alles passiert ist. Die Situation bei den Clippers wird jetzt heiß. Was passiert mit Griffin und DJ, der ja 18 auch gehen könnte?

Ich hoffe DJ ärgert sich, wäre er lieber nach Dallas gegangen. Aber die werden froh sein das Sie ihn nicht bekommen haben.

Griffin wird nicht bleiben, ich sehe momentan zwei Ziele die für ihn interessant werden könnten, einmal die Celtics oder er geht nach Hause zu den Thunder.

Ich bin gespannt, der nächste Pod wird fällig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/06/2017 8:42 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Ich hoffe DJ ärgert sich, wäre er lieber nach Dallas gegangen. Aber die werden froh sein das Sie ihn nicht bekommen haben.

Ich denke da gibt es auch keinen Grund für DJ sich zu ärgern. Er hatte jetzt noch 2 Jahre mit dem Team, das ihn damals unbedingt halten wollte. Das eine Jahr jetzt wird er überleben und dann hat er wieder die Wahl. Vielleicht wird er ja auch getradet.
Griffin wird nicht bleiben, ich sehe momentan zwei Ziele die für ihn interessant werden könnten, einmal die Celtics oder er geht nach Hause zu den Thunder.

Der Pod kam gestern ja noch 🙂 Und wie dort gesagt, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er bleibt. Gibt schlimmeres, als sein eigenes Team, in seiner Prime, in LA, zu bekommen. Er ist noch nicht so alt, dass er jetzt schon unbedingt dem besten Team hinterher rennen muss.

Kann aber natürlich auch sein, dass er jetzt unbedingt gewinnen und sich weiter unterordnen will. Momentan schwer abzuschätzen, aber übermorgen wissen wir vielleicht schon mehr.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/06/2017 10:48 am
Timo Kanbach
(@coach-k)

Ich denke da gibt es auch keinen Grund für DJ sich zu ärgern. Er hatte jetzt noch 2 Jahre mit dem Team, das ihn damals unbedingt halten wollte. Das eine Jahr jetzt wird er überleben und dann hat er wieder die Wahl. Vielleicht wird er ja auch getradet.

Der Pod kam gestern ja noch 🙂 Und wie dort gesagt, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass er bleibt. Gibt schlimmeres, als sein eigenes Team, in seiner Prime, in LA, zu bekommen. Er ist noch nicht so alt, dass er jetzt schon unbedingt dem besten Team hinterher rennen muss.

Kann aber natürlich auch sein, dass er jetzt unbedingt gewinnen und sich weiter unterordnen will. Momentan schwer abzuschätzen, aber übermorgen wissen wir vielleicht schon mehr.

Griffin ist aber auch ein kleiner Troublemaker, er hat sich die ein oder andere Eskapade ja schon geleistet. Trotzdem wäre es wenn er bleiben würde unbestritten der beste Spieler der Clippers.

Wie ihr schon im Pod gesagt habt, bin ich auch der Meinung wenn das Team mit Griffin so bleiben würde, die Clippers klar ein Borderline Playoff Team

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/06/2017 11:33 am
Share: