Share:
Notifications
Clear all

Bestätigte Trades in der Free Agency  

Seite 3 / 3
  RSS
Julian Lage
(@yul)
Admin

Der McRob trade könnte da problematisch werden.
Wenn Dirk statt den 10/2 die room exception über 8,9/2 nimmt hat Dallas ca 16 Mio Capspace. Kann man Harris traden statt waiven kommen dessen gut 1 Mio nochmal raus. Powell bzw McRob sind dann vermutlich das Zünglein an der Waage in Richtung Max. Einer müsste weg. Notfalls auch Barea stretchen, dann wärs sicher Max

Soweit ich weiß, hat Nowitzki sogar schon unterschrieben, der Weg fällt also aus. Außerdem werden die Mavs ziemlich sicher Harris und Barea behalten wollen.
KCP zum Max würde ich dann übrigens auch nicht mehr ganz so sinnvoll finden. Aber vermutlich gibt es jetzt sowieso mehrere Interessenten, weil einfach sonst kaum noch jemand übrig ist. Die Lakers wollen wohl ein Jahr mit viel Geld bieten, die Nets sowieso, Bulls, Suns und Hawks haben auch noch Cap Space.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/07/2017 11:20 pm
smido83
(@smido83)

Der McRob trade könnte da problematisch werden.
Wenn Dirk statt den 10/2 die room exception über 8,9/2 nimmt hat Dallas ca 16 Mio Capspace. Kann man Harris traden statt waiven kommen dessen gut 1 Mio nochmal raus. Powell bzw McRob sind dann vermutlich das Zünglein an der Waage in Richtung Max. Einer müsste weg. Notfalls auch Barea stretchen, dann wärs sicher Max

Soweit ich weiß, hat Nowitzki sogar schon unterschrieben, der Weg fällt also aus. Außerdem werden die Mavs ziemlich sicher Harris und Barea behalten wollen.
KCP zum Max würde ich dann übrigens auch nicht mehr ganz so sinnvoll finden. Aber vermutlich gibt es jetzt sowieso mehrere Interessenten, weil einfach sonst kaum noch jemand übrig ist. Die Lakers wollen wohl ein Jahr mit viel Geld bieten, die Nets sowieso, Bulls, Suns und Hawks haben auch noch Cap Space.

Halt, halt, halt... Kommando zurück! Niemand hat etwas von einem Max Deal in Dallas gesagt! Ich sagte Maximal 15 Mio pro Jahr! Wenn Ihm das nicht reicht, dann eben nicht. Ich sagte nur das Dallas es versuchen sollte. Will er zu einem echten Team und zu einer Franchise die gut geführt ist, welche eine Offense spielt in der jeder bisher funktioniert hat (Rondo ausgenommen), wo er langfristig gute Entwicklungschancen hat? Oder ist es Ihm gal wo er spielt, hauptsache Knete Knete Knete. Wenn letzteres, dann ist er bei uns falsch aufgehoben!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/07/2017 12:42 pm
Seite 3 / 3
Share: