Share:
Notifications
Clear all

Portland Trail Blazers  

Seite 1 / 5
  RSS
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Wen hat sich Portland ins Team geholt, wer musste gehen? Welche Transaktionen sollten die Blazers eurer Meinung nach ins Auge fassen? Welches Gerücht sollte sich lieber nicht bestätigen, welches ist interessant? Hier ist der Ort, um Fragen dieser Art zu besprechen.

Zitat
Veröffentlicht : 10/04/2012 8:56 pm
Julian Lage
(@yul)
Admin

Hier steppt ja geradezu der Bär 😉

Aldridge will jetzt zum schlechtestmöglichen Zeitpunkt unbedingt in eine größere Stadt... Was machen die Blazers daraus?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/06/2013 2:52 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Was soll das denn? Find's aber interessant. Batum war ja auch schon nicht so froh, als sein Vertrag gematcht wurde, und bei ihm wäre die Alternative Minnesota gewesen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/06/2013 6:28 pm
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Wie wärs gegen Taj Gibson, Nikola Mirotic, Jimmy Butler und Charlottes Firstrounder?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/06/2013 6:39 pm
Julian Lage
(@yul)
Admin

Ich glaube, das wäre zu viel, was Chicago da abgibt. Ich sehe sie auch als realistischsten Tradepartner, aber naheliegender fände ich einen 3-Team-Trade mit Deng. Cleveland wäre da vielleicht eine Möglichkeit, die wollen ja eh ihren 1. Pick loswerden...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/06/2013 11:14 pm
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Cleveland hatte ja #1 und #19 für LMA geboten, das wollte Portland aber nicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/06/2013 12:13 am

Ob Reinsdorf es gerne sehen würde, wenn Carlos Boozer seinen 32-Millionen-teuren-Hintern auf der Bank parkt? Wäre ihm vermutlich egal, solange man die LT-Schwelle nicht überschreitet und seine White Sox erfolgreich sind.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/06/2013 10:03 pm
Miko Infantado
(@Miko Infantado)

Mit Mo Williams,Dorell Wright,Thomas Robinson haben die Blazers doch eine recht passable Bank,sollten Lillard,Mathews,Batum,Aldridge und Lopez starten.
Ich traue ihnen auf jeden Fall die Playoffs zu,hoffe nur sie vermasseln's nicht wieder...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2013 1:49 pm
Julian Lage
(@yul)
Admin

Beziehst du die mit vermasseln auf letzte Saison oder die davor? 12/13 war denke ich mit der Bank einfach nicht mehr drin. Jetzt sollte man da auf jeden Fall McCollum und Leonard nicht vergessen.
Der ganz große Wurf war diese Offseason wohl eher nicht, aber zumindest gute Chancen auf die Playoffs haben sie meiner Meinung nach. Im Osten wären sie denke ich sicher drin...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2013 2:47 pm
Andre Kramer
(@bl4ze)

Was haltet ihr von den ständigen Asik<->LMA Überlegungen?Wenn Aldridge eh zu einem größeren Team will....sollte man dann einen Trade um die beiden aufbauen?Oder zockt er auch diese komplette Saison weiter in Rip-City? was denkt ihr?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/08/2013 1:11 pm
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Asik und parsons gegen LMA würde ich machen. Dann noch ein bisschen verlieren und mithilfe der 14er draft nochmal aufstocken. -> gutes Team

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/08/2013 8:36 pm
Julian Lage
(@yul)
Admin

Die Blazers mit Asik und Parsons sind zu gut, um noch viel zu verlieren, und die Rockets werden kaum den einen wirklich günstigen Vertrag abgeben, zumal sie dann gleich das nächste Loch auf der 3 hätten. Ich würde es auch vom Teamaufbau her eigentlich für die Rockets für sinnvoller halten, Anderson oder Ilyasova anzupeilen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/08/2013 12:17 am
Andre Kramer
(@bl4ze)

Houston wird niemals Parsons dafür mit abgeben...für Portland waere das genial!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/08/2013 1:33 am
Andre Kramer
(@bl4ze)
Andre Kramer
(@bl4ze)

Was glaubt ihr was dieses Jahr für die Blazers drin ist im Playoff-Rennen im Westen?? McCollum als Rookie..verstärkte Bank..schafft man den 8.Platz?

http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/Raus-aus-der-Bankenkrise,201441.html

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/10/2013 1:36 pm
Seite 1 / 5
Share: