Share:
Notifications
Clear all

Portland Trail Blazers  

Seite 5 / 5
  RSS
sidney95
(@sidney95)

Unfassbares Game von Nurkic.
Eine 28-20-8-6 gab es bisher nur von Barkley.
Und selbst eine 25-20-5-5 gab es nur von KG, Shaq, David Robinson, Olajuwon und Barkley.
Historisch.

Shaq hat übrigens auch ein mal 28-20-9-8 aufgelegt. Aber sowohl er als auch Barkley hatten dazu nur einen Steal und 5 bzw. 7 Turnover in 45 bzw. 43 Minuten. Bei Nurkic waren es 2 Steals und 3 Turnover in weniger als 38 Minuten! Unfassbar.

Oh mein Fehler. Hatte bei bball ref nur regular season drin. Shaq scheint dann in den POs passiert zu sein 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/03/2017 1:00 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

der Nurkic Trade scheint mittlerweile recht deutlich pro Portland auszufallen. Nurkic spielt seit dem Trade wirklich gut. Er macht das was Jokic bei den Nuggets macht. Gefällt mir sehr gut.
Vielleicht können die Blazers die Nuggets noch abfangen ich bin gespannt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/03/2017 1:35 pm
sidney95
(@sidney95)

Wichtiger Sieg. Nurkic Deal wird von Woche zu Woche einseitiger.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/03/2017 9:12 am
Mabusian
(@mabusian)

Ein trauriger Grund, diesen Thread nach oben zu holen.
R.I.P. Paul Allen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/10/2018 12:34 pm
sidney95
(@sidney95)

Definitiv sehr schade. Toller owner für die Seahawks und Blazers gewesen.

Wird interessant sein, ob das ganze Auswirkungen auf Dame haben wird. Wer weiß ob die "neue" Führung dann weiterhin so viel ausgeben will oder ob man wenns nicht so gut läuft die Reißleine zieht und z.b Dame für Ball Kuzma + X nach LA schickt. Vielleicht ja sogar eine relocation? Wobei ich mir das kaum vorstellen kann, da man in Portland ja ne starke fan base hat und schwarze zahlen schreibt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/10/2018 2:02 am
sidney95
(@sidney95)

Ganz ganz bitteres Ding für Nurk und die Blazzers. Sieht alles wieder nach nem 1st round exit aus. Mit Collins oder Kanter siehst du in den POs kein Land. Da wird auch die Rückkehr von CJ nicht viel helfen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2019 11:20 am
Timo Kanbach
(@coach-k)

Ganz ganz bitteres Ding für Nurk und die Blazzers. Sieht alles wieder nach nem 1st round exit aus. Mit Collins oder Kanter siehst du in den POs kein Land. Da wird auch die Rückkehr von CJ nicht viel helfen.

Ich stimme dir zu, diese Verletzung ist ganz übel. Ich wünsche Ihm gute Besserung erstmals.
Leider werden jetzt die Blazers wohl der Wunsch-Gegners jeden Teams werden.

Nurkic hatte so einen großen Einfluss auf das Team.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2019 11:22 am
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Ganz ganz bitteres Ding für Nurk und die Blazzers. Sieht alles wieder nach nem 1st round exit aus. Mit Collins oder Kanter siehst du in den POs kein Land. Da wird auch die Rückkehr von CJ nicht viel helfen.

Könnte mir vorstellen, dass man defensiv in bestimmten Matchups mit Collins besser dran ist, als mit Nurkic. Offensiv natürlich keinesfalls zu kompensieren, weder von Kanter, noch von Collins und schon gar nicht Leonard. Dazu die unsichere From von CJ und wir haben das schwächste Team der Playoffs im Westen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2019 2:50 pm
Pillendreher
(@pillendreher)

und wir haben das schwächste Team der Playoffs im Westen.

Da hat ein gewisser Verein schon noch ein Wörtchen mitzureden. 🙁

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2019 7:01 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

und wir haben das schwächste Team der Playoffs im Westen.

Da hat ein gewisser Verein schon noch ein Wörtchen mitzureden. 🙁

Verein? Gibt's in der NBA doch gar nicht, also keine Ahnung, wovon du sprichst 💡

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/03/2019 1:56 pm
Seite 5 / 5
Share: