Share:
Notifications
Clear all

New York Knicks  

Seite 15 / 15
  RSS
lemanu
(@lemanu)

hornacek gone und woj berichtet schon über dienkandidatenliste:

David Fizdale, David Blatt, Mark Jackson and Jerry Stackhouse are considered top candidates for the job.

ich würde mir ja eher ein paar andere kandidaten wünschen:

1 mike budenholzer
2 steve clifford
3 jay wright
4 ettore messina

klar bud und clifford haben verträge aber das sollte vlt trotzdem möglich sein...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/04/2018 9:00 pm
Julian Lage
(@yul)
Admin

Budenholzer geht ziemlich sicher nicht freiwillig aus seiner angenehmen Position bei den Hawks nach NY zu Dolan. Clifford wäre denkbar, falls die Hornets jetzt mit neuem GM noch mehr austauschen wollen. Assistenten würde vermutlich bei Fans und Medien auch nicht optimal ankommen.

Blatt ergibt imo ne ganze Menge Sinn, nachdem die beiden wichtigsten Spieler der Knicks Euros sind. Außerdem hätte er vermutlich durch die Porzingis-Verletzung erst noch die eine Saison Zeit, die ihm bei den Cavs durch den LeBron-Wechsel genommen wurde. Ansonsten halte ich Fizdale für eigentlich jeden freien Posten für eine gute Wahl.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/04/2018 9:19 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

hornacek gone und woj berichtet schon über dienkandidatenliste:

David Fizdale, David Blatt, Mark Jackson and Jerry Stackhouse are considered top candidates for the job.

ich würde mir ja eher ein paar andere kandidaten wünschen:

1 mike budenholzer
2 steve clifford
3 jay wright
4 ettore messina

klar bud und clifford haben verträge aber das sollte vlt trotzdem möglich sein...

Jay Wright geht so wie es aussieht nicht in die NBA. Was schade ist, den ich hätte ihn gerne in Orlando gesehen. Aber das Management in NOVA hat schon gemeint Sie sprechen über alles und er hat schon mehr NBA-Angebote abgelehnt. Und soll auch für die nächste Saison wenig Interesse haben an der NBA.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/04/2018 9:30 am
Nobody
(@nobody)

Hallo zusammen,

hat jemand Lust auf einen User-Mockdraft 2018? Falls ja, unter Fantasy Manager Games findet ihr ihn. Und die Knicks sind auch noch verfügbar... 😉

Guckste hier: 😯 😀
https://go-to-guys.de/forum/viewtopic.php?f=74&t=2906

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/05/2018 11:04 am
Mabusian
(@mabusian)

BREAKING NEWS

Kristaps Porzingis hat heute bei Kickz in Berlin Autogramme gegeben. Auf meine Frage, ob ich ihn diese Saison auf dem Feld sehe, antwortete er „I‘ll be back.“
Wenigstens das ist geklärt 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/07/2018 6:33 pm
lemanu
(@lemanu)

:tup: :tup: :tup:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/07/2018 11:45 pm
Nobody
(@nobody)

Hallo zusammen, wir machen auch dieses Jahr einen User-Mock. Hat jemand Lust, für die Knicks an 3 zu picken? 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/05/2019 10:33 am
Seite 15 / 15
Share: