Share:
Notifications
Clear all

Dallas Mavericks  

Seite 165 / 176
  RSS
Nobody
(@nobody)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/06/2019 6:39 pm
Mabusian
(@mabusian)

Powell bekommt eine Extension über 33/3 heute Nacht

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/06/2019 7:13 pm
Mabusian
(@mabusian)

Nachdem ich gerade eine Twitterdiskussion dazu hatte: Gerechtfertigt oder nicht?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/06/2019 11:43 pm
Hans Reinhard
(@Hans Reinhard)

Nachdem ich gerade eine Twitterdiskussion dazu hatte: Gerechtfertigt oder nicht?

Find ich gut! Endlich mal Stabilität im Team. Noch wichtiger: neben Powell hat auch Porzingis seinem neuen Vertrag zugestimmt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/07/2019 2:37 am
Timo Kanbach
(@coach-k)

Find ich gut! Endlich mal Stabilität im Team. Noch wichtiger: neben Powell hat auch Porzingis seinem neuen Vertrag zugestimmt.

Der Porzinigs Vertrag ist ziemlich hoch wie ich persönlich finde. Ich weiß anders hätte man ihn wahrscheinlich nicht bekommen. Wenn er hoffentlich fit ist dann wird er den Vertrag gerechtfertigen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/07/2019 9:59 am
Mr. Finger-Roll
(@mr-finger-roll_1577017241)

- Variante 1: sollte es größere Bewegungen bei den dicken Fischen geben, hängt sich DAL an einen Trade mit dran (wie sie das bspw. mal bei Golden State gemacht haben); ein mögliches Szenario: Jimmy Butler will nach MIA, diese bekommen ihn via S&T, MIA muss aber Geld freischaufeln, was Goran Dragic in DAL landen lässt

So close, sooooo close... 🙄

Jetzt hofft Mavs-Twitter auf Kawhi > Lakers und damit auf Danny Green. Lustig oder? :mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/07/2019 10:20 am
Hans Reinhard
(@Hans Reinhard)

Immerhin hat sich mit dem Zinger endlich mal ein namhafter Freeagent für Dallas entschieden. Das ist auch nicht selbstverständlich nach den Erfahrungen in der Dirk-Aera. :mrgreen:
Das worst-case-scenario wär gewesen daß er die QO genommen hätte. Noel war ja auch mal Hoffnungsträger in Dallas.

Nach all den Körben die man am ersten Tag der Freeagency gesammelt hat (Harris, Brogdon, Beverly) steht ja einer Verlängerung von Maxi und DFS nichts mehr im Wege. 😎

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/07/2019 11:04 am
Mabusian
(@mabusian)

Jetzt hofft Mavs-Twitter auf Kawhi > Lakers und damit auf Danny Green. Lustig oder? :mrgreen:

Ich hoffe jedenfalls, dass Kawhi nicht zu den Lakers geht. Klar hätte ich gerne Green, aber zum einen gibt es diverse Teams, die noch Deals machen müssen und die Mavs können da etwas abstauben (aber nicht Olynyk und Jones bitte), zum anderen gibt es auch in der Saison noch Teams, die irgendwo Verträge loswerden müssen.

Irgendwann die letzten Tage ist mir klar geworden, dass die Mavs diese Saison kein Contender werden müssen. Ziel müssen "nur" die Playoffs sein. Und wenn Porzingis fit ist und sich mit Luka einspielen kann, ist das leichter möglich als es vor ca. einer Woche noch aussah. Die Clippers sind nicht besser geworden, die Wolves konnten nicht Wiggins für DLo tauschen, die Suns haben auch nicht den großen Knaller gelandet, Horford bleibt im Osten und geht nicht zu Sacramento.
Außerdem können Kleber und DFS jetzt wahrscheinlich auch keine Riesenverträge mehr angeboten bekommen, was auch gut für die Mavs sein sollte. Und wenn wir James Ennis oder Hollis-Jefferson jetzt bezahlbare kurze Verträge geben und unsere Free Agents vernünftig verlängern, kann das Team den Top FAs der nächsten Jahre zeigen, warum es sinnvoll ist, neben Luka und KP zu spielen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/07/2019 11:56 am
Timo Kanbach
(@coach-k)

- Variante 1: sollte es größere Bewegungen bei den dicken Fischen geben, hängt sich DAL an einen Trade mit dran (wie sie das bspw. mal bei Golden State gemacht haben); ein mögliches Szenario: Jimmy Butler will nach MIA, diese bekommen ihn via S&T, MIA muss aber Geld freischaufeln, was Goran Dragic in DAL landen lässt

So close, sooooo close... 🙄

Danny Green könnte ich mir persönlich sehr gut vorstellen auf der 2 neben Luka und dem Zinger.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/07/2019 1:14 pm
Mr. Finger-Roll
(@mr-finger-roll_1577017241)

Immerhin hat sich mit dem Zinger endlich mal ein namhafter Freeagent für Dallas entschieden. Das ist auch nicht selbstverständlich nach den Erfahrungen in der Dirk-Aera. :mrgreen:
Diese Erkenntnis sollte über allem stehen. Die Mavs haben Porzingis langfristig gebunden und bislang keine blöden Verträge aufgenommen.

Nach all den Körben die man am ersten Tag der Freeagency gesammelt hat (Harris, Brogdon, Beverly) steht ja einer Verlängerung von Maxi und DFS nichts mehr im Wege. 😎
Sie haben halt alle dicke Verträge erhalten. Zu den Preisen würde ich keinen dieser Spieler im Mavs-Team haben wollen.

Ich hoffe jedenfalls, dass Kawhi nicht zu den Lakers geht. Klar hätte ich gerne Green, aber zum einen gibt es diverse Teams, die noch Deals machen müssen und die Mavs können da etwas abstauben (aber nicht Olynyk und Jones bitte), zum anderen gibt es auch in der Saison noch Teams, die irgendwo Verträge loswerden müssen.
Vielleicht wird es ja doch noch Dragic. Vielleicht sogar mit einem Sahnehäubchen. Die Heat scheinen sich ja schwer zu tun einen Tradepartner zu finden. Wahrscheinlich wartet gerade alles auf Kawhi.

Und wenn wir James Ennis oder Hollis-Jefferson jetzt bezahlbare kurze Verträge geben und unsere Free Agents vernünftig verlängern, kann das Team den Top FAs der nächsten Jahre zeigen, warum es sinnvoll ist, neben Luka und KP zu spielen.

What? 😮 Was können die, was die Mavs nicht schon im Kader haben?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/07/2019 1:24 pm
Mabusian
(@mabusian)

Und wenn wir James Ennis oder Hollis-Jefferson jetzt bezahlbare kurze Verträge geben und unsere Free Agents vernünftig verlängern, kann das Team den Top FAs der nächsten Jahre zeigen, warum es sinnvoll ist, neben Luka und KP zu spielen.

What? 😮 Was können die, was die Mavs nicht schon im Kader haben?

Nichts, das ist schon klar. Aber 15 Spieler hätte ich schon gerne im Kader. Ich meinte damit, einfach mit vernünftigen Verträgen auffüllen. Wer weiß, wo der nächste Trade wartet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/07/2019 1:44 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

Ich denke für die Mavericks könnte es schwer werden in die Playoffs zu kommen. Porzinigs und Doncic können das Team tragen und wenn beide voll Einschlagen das auch schaffen. Falls man den Heat noch einen zusätzlichen Spieler bzw. Pick aus den Rippen leiern könnte für Dragic wäre das schon genial.

Ich bin gespannt was die nächsten Stunden bringen und hoffe das Maxi verlängert wird.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/07/2019 2:00 pm
Mabusian
(@mabusian)

Ich denke für die Mavericks könnte es schwer werden in die Playoffs zu kommen.

Definitiv. Warriors, Blazers, Jazz, Nuggets, Rockets und Thunder sehe ich definitiv davor, Lakers, wenn sie es nicht absolut verpatzen. Spurs, Clippers, Mavs, Kings, Wolves sind die nächsten, die sich um den 8. Platz streiten, Pelicans, Grizzlies, Suns brauchen viel Glück, um da mitkämpfen zu können.
Die Mavs haben für mich von den 5 Teams das höchste Talentlevel, wenn alle gesund sind, aber auch das größte Risiko, dass es nicht klappt, weil Erfahrung fehlt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/07/2019 2:10 pm
Hans Reinhard
(@Hans Reinhard)

Ich denke für die Mavericks könnte es schwer werden in die Playoffs zu kommen.

Definitiv. Warriors, Blazers, Jazz, Nuggets, Rockets und Thunder sehe ich definitiv davor, Lakers, wenn sie es nicht absolut verpatzen. Spurs, Clippers, Mavs, Kings, Wolves sind die nächsten, die sich um den 8. Platz streiten, Pelicans, Grizzlies, Suns brauchen viel Glück, um da mitkämpfen zu können.
Die Mavs haben für mich von den 5 Teams das höchste Talentlevel, wenn alle gesund sind, aber auch das größte Risiko, dass es nicht klappt, weil Erfahrung fehlt.

Hab da so meine Zweifel daß Thunder und Jazz sichere Playoffteams sind, bei den Lakers hab ich da gar keine Zweifel. Aber stimmt schon, außer einer Handvoll Teams kann sich niemand sicher sein die Playoffs zu erreichen. Wird wohl wieder der Fitnesszustand der wichtigen Spieler entscheidend sein.

Es war viel Capspace im Umlauf, aber daß nach ein paar Stunden Freeagency fast nur noch Resterampe da ist ist schon krass. Hätte gedacht die Spieler gingen das etwas abwartender an eh sie einem Team den Zuschlag geben. Da wurde wohl vieles schon im Vorfeld geregelt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/07/2019 6:17 pm
STAT
 STAT
(@STAT)

Hatte mir für euch fette Einjahresverträge für Spieler wie Dragic/Beverley/Ariza und Co. gewünscht. Da unterhält man sich monatelang über Spieler von Butler bis Brogdon und hätte, wäre, wenn…und am Ende gibt es Gerüchte über Olynyk. Ist mal wieder typisch.

Der Porzingis-Vertrag ist aufgrund des damaligen Trades vermutlich alternativlos, aber ich finde ihn trotzdem nicht gut. Ich halte das für ein extremes Risiko. Dragic hätte ich für das Überbrückungsjahr geil gefunden, sowieso als Dragic und Doncic Fan. Ehrlich gesagt nervt es total, dass Goran nicht kommt. Wenn ich mir den LP kaufen sollte, hätte ich gerne ein paar Spiele der Mavs angeschaut.

Zu Powell hatte ich schon alles gesagt und bin da bei Nobody und Co. Ich finde Maxi und Spieler X wären eine bessere Variante gewesen und um Powell hätte ich mich am Ende gekümmert. Da ich seit Doncic doch einige Sympathien für die Mavs habe, war der erste Tag der Free Agency für mich mal wieder ein kompletter Griff ins Klo. Ich hoffe deshalb da kommt noch was, aber besonders attraktiv finde ich eure Truppe leider nicht.

Wenn jetzt irgendein Panikmove für Oubre kommt, sind meine Sympathien wieder weg. :mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/07/2019 7:04 pm
Seite 165 / 176
Share: