NBA, Wired

Melo-Schröder Trade & weitere Updates

Go-to-Guys Wired #282

Es gab seit der letzten Aufnahme nicht weniger als vier Trades, die Host Jonathan Walker mit David Krout und Nicholas Gorny in Ausgabe 282 besprechen muss. Nicht alle Deals haben einen so großen Impact wie der Melo-Schröder Trade, aber dennoch ihre interessanten Aspekte.  Wir beleuchten alle beteiligten Teams. Was will Houston mit Melo? Außerdem bekommt Jonathan Gelegenheit die Transaktionen seiner Suns zu kommentieren, David den Vertrag für seinen Lieblingsspieler Marcus Smart und Nicho ein alternatives Paket für Kawhi Leonard. Das Signing Beasleys gibt außerdem einen weiteren Anlass, um die Offseason und den Kader der Lakers zu evaluieren. Reicht das im Westen für die Playoffs? Außerdem werden die Deals der Kings sowie der Clippers diskutiert. Sehen die jeweiligen Roster nun stimmig aus?

OKC-ATL-PHI-Trade (Melo, OKC 2022 1st, Anderson nach ATL; Muscala nach PHI; Schröder, Luwawu-Cabarrot nach OKC)

HOU: Anthony (Vet-Minimum)

ATL: Len 8.5/2

OKC-ORL-Trade (Johnson nach ORL; Purvis nach OKC)

PHX-BKN-Trade (Dudley, PHX 2021 2nd nach BKN; Arthur nach PHX): Ersparnis $2 Mio.

PHX-PHI-Trade (Holmes für $1 Mio. nach PHX)

BOS: Smart 52/4

SAC: Bjelica 20.5/3; Ferrell 6.2/2

LAL: Beasley 3.5/1

LAC: Harrell 12/2

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!
Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

  • 10
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar