Draft, Wired

Draft Powerranking 2013 – Die Abrechnung

Go-to-Guys Wired #214

Kurze Verschnaufpause für Jonathan bei den ganzen NBA Preview Pods. Host Dennis Spillmann und Draftexperte Tobias Berger tun Buße und schauen auf das Draftboard von 2013. Wer ist noch mal Anthony Bennett? Und wieso konnten wir Giannis Antetokounmpo verpassen? Kriegt Ben McLemore doch noch mal die Kurve? Wir versuchen zudem unsere grundsätzlichen Fehler herauszustellen. Wie sollte man Bigs bewerten? Was sucht die Liga momentan?

Draft Powerranking 2013
Tobias’ Youtube-Scouting-Kanal

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!
Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

  • 10
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar