Jeden Tag NBA

Spielanalyse Bucks-Rockets, Aytons Suspendierung & weitere News

Jeden Tag NBA - Podcast #96

Beim jeweils ersten Spiel der Saison der Bucks und Rockets trafen die drei letzten MVPs aufeinander und auch in den Finals könnte man sich wiedersehen. Heute analysiere ich das Game für euch und spreche außerdem über die Supendierung Deandre Aytons, Marvin Bagleys Verletzung und Cedi Osmans Verlängerung!
Bei den Bucks habe ich besonders darauf geachtet, wie Harden verteidigt wird, inwiefern sich Giannis verbessert hat und wer außer ihm noch in die Bresche springen kann. Bei den Rockets habe ich auf das Zusammenspiel von Harden und Westbrook geachtet, inwiefern schneller gespielt wird und wie sich ihre Defense auswirkt. Ich breche das Spiel für euch herunter und analysiere, wieso die Bucks am Ende knapp gewinnen konnten. Am Ende spreche ich über die schlechten Nachrichten für die Suns und Kings sowie den Deal für Osman. All das und mehr in nur 46 Minuten Pod!

Wenn’s euch gefällt, lasst bei iTunes/Apple Podcasts gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben