Share:
Notifications
Clear all

[Gerüchte] Winter-Trades  

Seite 15 / 15
  RSS
abcd12
(@abcd12)

Ich habe Boogie nie als das Problem und den Head Case gesehen, wie die Medien ihn darstellen wollten...
Die Liga braucht mehr Leute wie Boogie.

https://twitter.com/CarmichaelDave/status/833915554071093248
Ja der persönliche Einsatz ist das Eine, das Verhalten auf dem Platz das Andere. Die ganzen Techs + der mangelnde Einsatz stehen dem Gewinnen halt schon im Weg.

Trotzdem kommen mir die Kings als Organisation viel zu gut weg. Es wäre ihr Job gewesen es garnicht erst so weit kommen zu lassen. Sich jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, hinzustellen und die ganze Sache als einzigen Ausweg und letztlich Erfolg zu verkaufen ist einfach Mist. Die Kings Fans können einem einfach nur Leid tun, denn solange Vivek Ranadive weiter die Keule schwingt, wird sich an dem desaströsen Bild das die Franchise abgibt nicht viel ändern.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/02/2017 9:49 am
kdurant35
(@kdurant35)

Ich habe Boogie nie als das Problem und den Head Case gesehen, wie die Medien ihn darstellen wollten...
Die Liga braucht mehr Leute wie Boogie.

https://twitter.com/CarmichaelDave/status/833915554071093248
Ja der persönliche Einsatz ist das Eine, das Verhalten auf dem Platz das Andere. Die ganzen Techs + der mangelnde Einsatz stehen dem Gewinnen halt schon im Weg.

Trotzdem kommen mir die Kings als Organisation viel zu gut weg. Es wäre ihr Job gewesen es garnicht erst so weit kommen zu lassen. Sich jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, hinzustellen und die ganze Sache als einzigen Ausweg und letztlich Erfolg zu verkaufen ist einfach Mist. Die Kings Fans können einem einfach nur Leid tun, denn solange Vivek Ranadive weiter die Keule schwingt, wird sich an dem desaströsen Bild das die Franchise abgibt nicht viel ändern.

Daran gibts ja keinen Zweifel. Auch wenn ich den Deal für Cousins grundsätzlich verteidige sind die furchtbaren Entscheidungen der Kings zum großen Teil mitverantwortlich das es so weit kommen musste. Was da die letzten Jahre abgelaufen ist, ist mMn vollkommen unverständlich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/02/2017 11:10 am
kdurant35
(@kdurant35)

Lakers doch noch mit nem Move :-).
GM gefeuert. Magic übernimmt.
Angeblich wollte Jimmy Buss Cousins unbedingt haben und Kupchik hat ihn abgehalten. Jimmy hat jetzt wohl auch nicht mehr das alleinige sagen.

Ob das in LA mal gutgeht?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/02/2017 9:20 pm
Seite 15 / 15
Share: