Share:
Notifications
Clear all

Chicago Bulls  

Seite 14 / 14
  RSS
Nobody
(@nobody)

Ich habe jetzt noch kein Spiel der Bulls gesehen. Wie sieht denn seine Defense aus?

Ziemlich übel... Also quasi wie immer. Offensiv gefällt er mir auch nicht so schlecht, aber in der D... 🙄

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/11/2018 6:58 pm
Benchplayer
(@benchplayer)

Ich habe jetzt noch kein Spiel der Bulls gesehen. Wie sieht denn seine Defense aus?

Ziemlich übel... Also quasi wie immer. Offensiv gefällt er mir auch nicht so schlecht, aber in der D... 🙄

Also tritt genau das ein was befürchtet wurde. Offensiv darf er ballern und hinten bringt er keine Leistung...

Dann ist er das Geld nicht wert!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/11/2018 7:30 pm
Benchplayer
(@benchplayer)

So, 26 Spiele sind gespielt. Die Bulls stehen mit einem Record von 6:20 da. Das finde ich gar nicht so schlimm. Diese Saison würde ich gerne noch mal einen Top-Pick abgreifen. Mein Wunsch wäre ja RJ Barrett, der würde gut zu den Bulls passen.

Hoiberg ist Geschichte in Chicago und Jim Boylen übernimmt nun das Zepter. Da bin ich ja mal gespannt wie das in Zukunft weiter geht.

Das positive ist, dass endlich Lauri Markkanen zurück ist. Die Stats der ersten drei Spiele sehen schon mal besser aus als gedacht. Das wird interessant zu sehen sein, wie er in Zukunft mit Carter und LaVine harmoniert. Gleichzeitig hoffe ich auch, dass er nicht zu wenig Würfe bekommt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/12/2018 10:56 am
Mabusian
(@mabusian)

Die Bulls „verlieren“ im Zion Race Boden gegen die Cavs und holen daraufhin Melo. Honne y soi qui mal y pense.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/01/2019 7:32 am
Benchplayer
(@benchplayer)

Das erste Spiel der Saison ist rum und man muss sagen:

Schade. Da war deutlich mehr drin.

Offensiv war das eine gute Leistung. 125 Punkte (auch wenn es nur die Hornets waren). 20 Offensiv-Rebounds da ist man gut nachgegangen. Die Dreierquote war noch zu niedrig, nur 9 von 30. Da ist noch mehr drin.

Das Spiel hat man allerdings durch die Defensive verloren. Viel zu viele offene Dreier und dazu kam auch noch das die Hornets gleich 23 von 44 treffen. Hier muss das Stellungsspiel einfach noch besser werden. Dazu kommt noch das den Bulls ein Defensiver Big noch fehlt. Charlotte konnte einfach viel zu oft zum Korb ziehen ohne das man sie nennenswert dran hindern konnte. In Anbetracht dessen wie das Team zusammengestellt ist, muss ich sagen das mir dieses Spiel trotzdem Hoffnung auf die weitere Saison macht. Es ist natürlich auch ärgerlich das man in den letzten 7 Minuten die 10 Punkte-Führung nicht mehr halten konnte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/10/2019 7:23 pm
Benchplayer
(@benchplayer)

Das zweite Spiel ist rum und es gab einen Sieg :tup:

Dieses Mal hat man nur 10 dreier zugelassen, leider aber auch nur 12 von 42 getroffen. Das muss noch besser werden. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Markkanen trifft ja bislang von Downtown so gut wie gar nichts.
Was mir bislang gut gefällt sind die Turnover. Gegen Charlotte hatte man 10 und gegen Memphis jetzt 13.

White und LaVine hatten heute starke Auftritte. Hoffentlich können die beiden so weiter machen, dass wäre für das Team sehr wichtig.

Heute Nacht muss man jetzt Zuhause gegen Toronto ran. Für beide Teams ist es ein back2back-Spiel. Aber da sehe ich nicht viele Chancen für die Bulls. Wichtiger sind dann die beiden Spiele danach. In New York und in Cleveland, für uns jeweils kein back2back, sodass man in beiden Spielen auf jeden Fall die Chance hat zu gewinnen. Im November warten dann erstmal Detroit, Indiana und die Lakers. Da dürfte es schwer werden mit Siegen. Mit 2-3 Siegen aus den nächsten 6 Spielen könnte man zufrieden sein. Dann würde man bei 3:5 bzw. 4:4 stehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2019 11:53 am
Benchplayer
(@benchplayer)

Die Niederlage bei den Knicks tut echt weh. 18 Punkte vorn gewesen und trotzdem verloren, aber wenn man dem Gegner auch so viele Offensiv-Rebounds lässt ist es kein Wunder. 25 gab es für die Knicks... Barrett und Robinson mit jeweils 6, Portis mit 4 und Randle sogar mit 7 O-Rebounds.

Carter gefällt mir diese Saison aber offensiv immer besser, das gibt einem echt Hoffnung. Hoffentlich findet Markkanen bald wieder zu einer besseren Shooting-Form.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/10/2019 6:28 pm
abcd12
(@abcd12)

Was ist denn bei Sato und Porter los? Solche grottenschlechten Zahlen haben die bei den Wiz nie aufgelegt 😮

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/10/2019 9:20 pm
Seite 14 / 14
Share: