Whats Next – Memphi...
 
Share:
Notifications
Clear all

Whats Next – Memphis Grizzlies  

  RSS
Julian Lage
(@yul)
Admin
Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Read Full Article

Durch die Verletzung von Mike Conley sind die Grizzlies vom Playoffkandidaten zum schlechtesten Team der Liga abgestürzt. Wie geht es weiter mit hohem Pick und altem Kader?

Zitat
Veröffentlicht : 12/03/2018 10:10 am
Timo Kanbach
(@coach-k)

Klasse Artikel der die Situation gut deutlich macht, ich bin gespannt ob Dillon Brooks einer für die Zukunft des Teams ist. Als Second Round Pick spielt er ganz gut.

9.8 Punkte bei 37% 3er Quote obwohl es nicht wirklich eine gute Struktur im Team gibt durch die Ausfälle. Ich würde es Ihm und den Grizzlys wünschen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/03/2018 6:53 pm
Julian Lage
(@yul)
Admin

Danke, zu Brooks hätte ich vielleicht etwas mehr schreiben können, war ja z.B. im Rookie-Sophomore-Game. Vielleicht nicht unbedingt verdient, aber egal... Genau wie bei Andrew Harrison könnte ich mir vorstellen, dass er zumindest ein brauchbarer Rollenspieler wird. 6-6-Spieler mit Wurf kann man nie genug haben, Harrison bringt noch Playmaking mit, Brooks ist dafür sonst etwas vielseitiger.
Aber sie sind eben schon 22 bzw. 23, also würde ich ihr Celing nicht zu hoch ansetzen. Das bedeutet, die Perspektive der Grizzlies dürfte durch ihre Entwicklung nicht so stark ändern. Wobei in den letzten Jahren ein paar günstige, gute Rollenspieler möglicherweise ne gewonnene Playoffrunde mehr oder ein paar Fehlinvestitionen weniger bedeutet hätten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/03/2018 8:51 pm
Share: