Whats Next – Dallas...
 
Share:
Notifications
Clear all

Whats Next – Dallas Mavericks  

  RSS
Mr. Finger-Roll
(@mr-finger-roll_1577017241)
Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Read Full Article

Die Dallas Mavericks sind im Rebuild. Wie weit ist dieser schon fortgeschritten? Wann strahlen die Mavs wieder sportliche Relevanz aus? Was können wir nächste Saison von Dennis Smith Jr. und Co erwarten?

Zitat
Veröffentlicht : 14/03/2018 10:07 am
smido83
(@smido83)

Interessanter Artikel, auch wenn mittlerweile klar sein sollte, dass ich es etwas anders sehe.

Carlisle versucht nun wirklich nicht, dass Dallas verliert. Sonst würde Barea keine 20+ Minuten sehen. Dirk nicht so viele 3er nehmen, Powell dafür viel mehr 3er nehmen usw usw... wir haben das Thema im Dallas Thread schon lange genug durchgekaut. Auch sehe ich dadurch eben keines der super Talente in Dallas. Mittlerweile sehe ich Dallas eher an 5-10 picken. Gott sei Dank gewinnen die Bulls und Kings noch ab und an ein Spiel...

Und so sehe ich die Zukunft eben nicht als gut an. Man ist jede Saison mit den Veteranen, und vor allem mit Carlisle als Trainer, zu gut für nen echten Top Pic, aber aufgrund der fehlenden Qualität zu schlecht für die PO. Auch über 2020 hinaus. Denn was bringt all der Cap, wenn kein Top Spieler nach Dallas will? DSJ kann mal Allstar werden, aber ein Curry, Westbrook oder Irving wird er wohl nie. Also braucht man noch einen echten Franchise Spieler und diese Saison hätte man die Chance gehabt einen zu draften... hätte man nur ein paar Spiele mehr verloren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2018 9:07 am
Mr. Finger-Roll
(@mr-finger-roll_1577017241)

Interessanter Artikel, auch wenn mittlerweile klar sein sollte, dass ich es etwas anders sehe.

Carlisle versucht nun wirklich nicht, dass Dallas verliert. Sonst würde Barea keine 20+ Minuten sehen. Dirk nicht so viele 3er nehmen, Powell dafür viel mehr 3er nehmen usw usw... wir haben das Thema im Dallas Thread schon lange genug durchgekaut. Auch sehe ich dadurch eben keines der super Talente in Dallas. Mittlerweile sehe ich Dallas eher an 5-10 picken. Gott sei Dank gewinnen die Bulls und Kings noch ab und an ein Spiel...

Jap, das ist klar. 🙂 Schau dir mal das gestrige Spiel an. ...so ungefähr ab dem Moment im 4. Viertel, als DAL noch mit 10 Punkten führte. Wenn du mir dann nicht zumindest in Teilen recht gibst, muss ichs tatsächlich aufgeben. 😆

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2018 5:13 pm
Share: