Jeden Tag NBA

Zweites Powerranking Update, Teil 1 & BOS@PHX mit David Krout

Jeden Tag NBA - Podcast #104

Weitere zwei Wochen NBA Regular Season sind gespielt, was bedeutet, dass es mal wieder Zeit für ein Powerranking-Update wird! Wie letztes Mal geht es wieder mit den schwächeren Teams der Liga los. Ich haue bei jedem Team kurz raus, wo ich sie sehe, warum ich sie besser, schlechter oder genauso sehe wir vor zwei Wochen, wie es in den letzten zwei Wochen lief (Bilanz, Spielplan, Verletzungen usw.) und inwiefern der Hochrechnung auf 82 Spiele zu trauen ist.

Außerdem habe ich mir David Krout dazugeholt, um das Spiel der Celtics bei den Suns zu analysieren. Wie schlägt sich Boston ohne Hayward, wie die Suns ohne Rubio und Ayton? Hat Booker sein Spiel umgestellt? Wie gut ist Tatum? Warum geht Baynes plötzlich so ab? All das und mehr erfahrt ihr innerhalb von 70 Minuten!

Wenn’s euch gefällt, dann abonniert, lasst bei Apple Podcasts gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben