Jeden Tag NBA

Spielanalysen Jazz-Suns & Was geht mit den Warriors?

Jeden Tag NBA - Podcast #97

Heute geht es weiter mit der Spielanalyse des Showdowns zwischen Utah und Phoenix! Showdown? Hätte vor der Saison wohl kaum jemand erwartet, aber die Suns hatten nach überraschend starken ersten drei Spielen tatsächlich das beste Net-Rating der Liga. Die Jazz ihrerseits konnten das beste Defensivrating, aber dafür eine schwache Offense aufweisen. Wie es dazu kommt, ob es Bestand hat und vor allem wie es im direkten Duell aussah, dass erst kontrovers in der Schlusssekunde entschieden wurde, analysiere ich für euch. Außerdem habe ich mir die letzten beiden Spiele der Warriors angeschaut, um zu schauen, wie schlecht es wirklich um das Topteam der letzten Jahre bestellt ist. Was lief im ersten Sieg der Saison gegen die Pelicans anders als gegen die Thunder? All das und mehr erfahrt ihr in 50 Minuten Pod!

Wenn’s euch gefällt, lasst bei iTunes/Apple Podcasts gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben