NBA, Salary Cap / CBA, Wired

Analyse der Rookie Extensions

Go-to-Guys Wired #320

In Folge #320 befassen sich Host Jonathan Walker und Redakteur Julian Lage knapp 100 Minuten mit den vorzeitigen Vertragsverlängerungen für Spieler, die jetzt ins letzte Jahr ihres Rookie-Deals gingen. Es werden die Verträge für Booker, Towns, Turner, Winslow und Nance Jr. besprochen. Warum konnten sich Team und Spieler jetzt bereits einigen? Wo liegt der Vorteil für die Franchise, wo für den Spieler? Welche Risiken bestehen für die Teams? Außerdem wird noch einmal die restliche erste Runde der Draft 2015 abgeklappert, um zu analysieren, warum sonst kein Spieler (z.B. Porzingis, Rozier, Oubre Jr.) eine vorzeitige Verlängerung unterschrieben hat.

Wenn dir “GtG Wired” gefällt, dann gib uns doch als kleines Dankeschön eine Bewertung für den Podcast, damit uns andere NBA-Fans leichter finden können!

  • 6
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar