NBA, Podcast, Wired

Offseason Wrap-Up & Resterampe

Go-to-Guys Wired #195

Go-to-Guys Wired #195

Die Kader und Rotationen der meisten Teams stehen mittlerweile, doch in den letzten gut zwei Wochen, die seit Wired Folge #194 vergangen sind, setzten noch einige Spieler ihre Unterschrift unter Verträge und Allen Crabbe landete nun doch noch in Brooklyn. Host Jonathan Walker diskutiert mit Redakteur Philipp Rück die Deals der Spurs, Magic, Jazz, Pistons, Lakers, Rockets, Pelicans, Hawks, Knicks, Grizzlies, Heat, Celtics, Pacers, Clippers und natürlich die Situation der Cavs nach ihren Verpflichtungen sowie der Trade-Forderung Kyrie Irvings. Zum Schluss werfen die beiden noch einen Blick auf die Free Agents auf der Resterampe und versuchen Erklärungen dafür zu finden, warum diese Spieler sich verzockt haben oder schlicht unattraktiv für Teams sind.

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!
Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

 

  • 7
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar