Share:
Notifications
Clear all

Anthony-Davis-Trades  

Seite 3 / 4
  RSS
Julian Lage
(@yul)
Admin

Wobei der GM in den vergangenen Jahren immer sehr agressiv war. Natürlich hatte er auch weniger zu verlieren. Dazu war er bis 2013 Assistant GM von Demps der Pels. Sollte keine Rolle spielen, doch die Besiehung zwischen beiden Verhandlungspartnern ist in der Realität nicht völlig unwichtig.

Im Sommer waren die Nuggets nur aggressiv darin, die Tax zu vermeiden mit den Dumps von Chandler, Faried und Arthur. Vor allem Chandler war ja auch ein sportlicher Verlust. Das spricht für mich dafür, dass finanzielle Interesen klar Vorrang haben gegenüber dem sportlichen Erfolg. In der Hinsicht ist ein gutes Playoff-Team mit Chancen auf 4-10 Heimspiele optimal. Das können die Nuggets vermutlich für die nächsten Jahre sichern, wenn sie keine Risiken eingehen und das Team zusammenhalten. Wirklich aktiv wurden sie ja in den letzten Jahren v.a. zur Deadline (siehe Plumlee), in der Hoffnung, es gerade noch in die POs zu schaffen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/01/2019 8:05 pm
kdurant35
(@kdurant35)

Wobei der GM in den vergangenen Jahren immer sehr agressiv war. Natürlich hatte er auch weniger zu verlieren. Dazu war er bis 2013 Assistant GM von Demps der Pels. Sollte keine Rolle spielen, doch die Besiehung zwischen beiden Verhandlungspartnern ist in der Realität nicht völlig unwichtig.

Im Sommer waren die Nuggets nur aggressiv darin, die Tax zu vermeiden mit den Dumps von Chandler, Faried und Arthur. Vor allem Chandler war ja auch ein sportlicher Verlust. Das spricht für mich dafür, dass finanzielle Interesen klar Vorrang haben gegenüber dem sportlichen Erfolg. In der Hinsicht ist ein gutes Playoff-Team mit Chancen auf 4-10 Heimspiele optimal. Das können die Nuggets vermutlich für die nächsten Jahre sichern, wenn sie keine Risiken eingehen und das Team zusammenhalten. Wirklich aktiv wurden sie ja in den letzten Jahren v.a. zur Deadline (siehe Plumlee), in der Hoffnung, es gerade noch in die POs zu schaffen.

Nuggets waren aber immer daran interessiert wenn gute Spieler auf dem Markt waren. Natürlich ist der finanzielle Aspekt auch ein Faktor. Wobei dabei ein Trade AD vs Murray/Harris als Kernstücke kein Problem darstellen. Vermutlich wird ein Star langfristig billiger als mehrere teure Spieler. Und was die Besitzer zahlen würden, wenn sie wirklich an eine Titelchancen glauben, muss sich erst einmal zeigen. Mit einem Team, dass zweimal lediglich Platz 9 belegte ist die Situation schon etwas anders als mit einem ernsthaften Contender.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/01/2019 8:28 pm
smido83
(@smido83)

Ok, so langsam wird klar, dass auch alle Experten über die gleichen Teams sprechen. Weiterhin hat der Zerstörer der Franchises, Rich Paul, ja verlauten lassen, dass es AD nach LA zieht. Wie ich den Typen hasse...
BetOnline sieht es so: https://twitter.com/OddsShark/status/1090611784464191488
Denver wird garnicht genannt, aber interessanterweise Toronto. Da hier so viel über Denver spekuliert wird nehme ich Sie aber mal als 3. Team mit auf. Die Suns sind für mich immernoch kein ernstzuhemender Trade Partner. Da überzeugt mich nur die Meldung vom vollendeten Trade vom Gegenteil. Die C's sind ja aus bekannten Gründen erst im Sommer zu einem Angebot in der Lage. Daher lasse ich auch Sie erstmal weg. Geht ja um die Trade Deadline. 🙂
Ehrlich gesagt denke ich aber entweder LA öffnet die komplette Schatulle, oder AD wird noch bis zum Sommer bleiben.

Wäre ich bei den Lakers, dann würde ich All In gehen für AD!
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=yaezend5 + 2019 und 2021 1st Rounder unprotected

Man hat bei den Lakers keine Zeit um die nächsten Jahre die Entwicklung der jungen Talente abzuwarten. Man muss sofort für Starpower sorgen um LBJ zu entlasten. Mit Rondo, Hart, KCP, Beasley, McGee und Chandler hat man immernoch genügend Spieler um irgendwie eine funktionierende Rotation zu bilden. Vieleicht findet man ja auch noch wen auf der Resterampe nach der Trade Deadline. Im Sommer hat man dann sogar noch 30 Mio Cap um einen weiteren Star nach LA zu locken. (Durant, Leonard, Buttler, Thompson... oder gar Uncle Drew? :shock:) Und NO kann um die 4 Jungen Spieler neu aufbauen und hat zumindest immernoch irgendwie Relevanz.

Toronto sehe ich als klar unrealistischer an. Wenn dann werden mögliche Gespräche ohne Siakam und Anunobi im Paket aber wohl nicht mal losgehen...
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=ydf3te3k + 2020 1st Rounder + 2022 1st Rounder

Toronto setzt alles auf eine Karte... Entweder Leonard und AD bleiben, dann ist man die nächsten Jahre klarer Contender, oder Sie gehen und man ist am A... Aber ne Starting 5 aus Lowry/Moore/Leonard/Ibaka/Davis klingt schon irgendwie erschreckend gut. Dazu von der Bank immernoch Wright/Miles/Powell/Monroe. Für New Orleans das wohl uninteressanteste Paket. Zwar könnte aus Siakam mal richtig was werden, aber echte Star Power sehe ich bei keinem der Spieler. Macht nur Sinn, wenn AD intern verspricht niemals bei den Raptors zu verlängern... 😉

Ich könnte mir bei Denver nur sowas vorstellen:
http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=yat3le7d + 2019 und 2021 1st Rounder unprotected

Denver nimmt das tote Gehlat von Hill mit auf, nimmtzusätzlich noch die 9 Mio von Moore, so dass New Orleans ab jetzt um einen guten eigenen Pic spielt. Durch die TO von Millsap, welche man nicht ziehen wird, hat man die nächsten Jahre auch jede Menge Cap um hohe Offer Sheets an rFA rausgeben zu können. An Brogdon z.B. oder Oubre Jr., Rozier... man ist halt vollkommen flexibel und könnte ggf. auch einen Max rausgeben, falls man denkt mit dem Spielermaterial sofort wieder die PO angreifen zu können.

In allen 3 Fällen ist ein Holiday Trade meiner Meinung nach aber auch zwingend nötig. Hier fällt mir eigentlich nur ein spezielles Team ein, welches dafür mehr als passend ist. Philadelphia.

http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y8crz7ur + 2021 1st Rounder Miami

Holiday zurück an alter Wirkungsstätte. Seine Stärken in der Defense und darin auch off Ball zu funktionieren passen perfekt zu Simmons, Reddick und Buttler im Backcourt und auf dem Flügel. Obendrein bekommt Phili das Problemkind Fultz los, welcher in New Orleans nochmals in aller Ruhe neu starten kann. New Orleans hat gleichzeitig wieder 15 Mio mehr an Cap space und ein weiteres Junges Talent.

Da ich LA für viel realistischer halte könnte die Starting 5 der Pels in der nächsten Saison so aussehen:
PG: Fultz - SG: Ball - SF: Ingram - PF: Kuzma - C: Zubac
Dazu noch Moore/Hill/Okafor von der Bank, 2 1st Round Pics und aber Millionen an Cap space. Damit sollte sich doch arbeiten lassen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2019 4:40 pm
Julian Lage
(@yul)
Admin

Der Nuggets-Vorschlag ist so ziemlich sinnlos. Das Paket wäre zwar besser als alles, was die Lakers anbieten können, aber sie hätten quasi niemanden mehr übrig, mit dem sie noch um die Meisterschaft mitspielen könnten, da wäre AD sicher weg. Außerdem können sie übrigens keinen 19er Pick vertraden (ist schon im Faried-Dump nach Brooklyn).

Toronto wird auch auf keinen Fall einen kaum geschützten Pick nach der FA von Leonard und Davis abgeben. Ich verstehe auch nicht wirklich, was Green in dem Trade macht, die Pels können nichts mit ihm anfangen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2019 5:26 pm
Zaubervogel
(@zaubervogel)

Da NOP ja selbst mit Davis regelmäßig Probleme hat die Playoffs überhaupt zu erreichen, wäre mMn alles andere als ein kompletter Rebuild bekloppt (im Gegensatz zu Indy im schwachen Osten oder Spurs nach Playoffteilnahme quasi ohne Leonard). Zudem ist der Zeitpunkt durchaus günstig, da im nächsten Jahr wohl im Wesren (außer vllt Memphis) wohl jedes Team gewinnen möchte.

Demzufolge sollte das primäre Ziel sein entweder Startalent oder Top-Picks zu sammeln. Ingram hinterlässt, wie ich finde, mittlerweile doch einige Fragezeichen, Ball oder Kuzma sind nicht attraktiver. Die Picks der Lakers mit LBJ & AD sind irgendwo zwischen 20-30. Von daher wäre ein Deal mit den Lakers nicht gerade der attraktivste für die Pels.

Tatum + Picks > Ingram + Ball + Kuzma + Picks
Ayton + suns 1st19 > Ingram + Ball + Kuzma + Picks
Knicks 1st19 + Knox + x > Ingram + Ball + Kuzma + Picks

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2019 5:27 pm
Benchplayer
(@benchplayer)

Wäre nicht folgender Trade auch eine Idee?

Boston bekommt Davis

Orlando bekommt Irving und Morris

New Orleans bekommt Gordon, Kings 1st 19, Clippers 1st 19, Magic 1st 19, Grizzlies 1st 19.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2019 6:10 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

Wäre nicht folgender Trade auch eine Idee?

Boston bekommt Davis

Orlando bekommt Irving und Morris

New Orleans bekommt Gordon, Kings 1st 19, Clippers 1st 19, Magic 1st 19, Grizzlies 1st 19.

Warum soll Orlando so viel abgeben wenn Kyrie FA wird im Sommer ❓

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2019 6:17 pm
smido83
(@smido83)

Der Nuggets-Vorschlag ist so ziemlich sinnlos. Das Paket wäre zwar besser als alles, was die Lakers anbieten können, aber sie hätten quasi niemanden mehr übrig, mit dem sie noch um die Meisterschaft mitspielen könnten, da wäre AD sicher weg. Außerdem können sie übrigens keinen 19er Pick vertraden (ist schon im Faried-Dump nach Brooklyn).

Toronto wird auch auf keinen Fall einen kaum geschützten Pick nach der FA von Leonard und Davis abgeben. Ich verstehe auch nicht wirklich, was Green in dem Trade macht, die Pels können nichts mit ihm anfangen.

Ok, das mit dem Pic wusste ich nicht. Dann wird es so oder so noch unrealistischer für Denver. Das Problem mit den Spielern sehe ich aber nicht. Vor allem da doch schon hier im Forum gesagt wurde, dass ohne Murray und Harris kein Trade sinn machen wrde. Weiterhin denke ich, dass AD schon die Minuten von Millsap und Hernangomez übernehmen kann. Obendrein kann zumindest Moore in der Rotation auf Guard noch helfen. Ich habe hier noch keinen anderen Denver Trade Vorschlag gesehen, bei dem man den Backcourt nicht deutlich schwächt...

Bei dem Toronto Trade sollen Sie ja auch nichts mit Green anfangen. Greens Vertrag läuft im Sommer aus und sorgt für mehr Cap Space. Moore hätte noch Vertrag über 9 Mio. Da sehe ich den Vorteil für New Orleans. Funktionieren würde der Trade natürlich auch ohne die beiden... Ich sagte ja auch, dass Toronto dann All Inn gehen würde! Für die nächsten Jahre top Contender im Osten, oder für die nächsten Jahre Bodensatz wie die Nets nach dem Boston Trade! Man gibt im Vergleich zu den Nets die Zukunft halt nur nicht für zwei Mitte/Ende 30 jährige Altstars auf, sondern für zwei Mitte 20 jährige Top10 Spieler der Liga in Ihrer Prime...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2019 7:23 pm
Julian Lage
(@yul)
Admin

Bei den bisherigen Nuggets-Vorschlägen war glaube ich entweder nur einer von Murray und Harris drin oder es ist z.B. Jrue zurückgekommen. Wenn es teurer wird, wäre das Risiko für Denver einfach zu hoch, das kann ich mir nicht vorstellen.

Bei den Raptors: Der Trade würde ja auch ohne Green funktionieren. Wenn sie schon sowas machen, dann geben sie zumindest keine Win Now-Exprings ab, von denen die Pelicans nichts haben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2019 9:57 pm
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Mal noch ein Gedanke: den Lakers würde es massiv schaden, wenn die Pelicans Davis NICHT zu ihnen traden würden. Zwar könnten sie ihn dann 2020 immer noch signen. Aber sie müssten bis dahin den Capspace offen halten und würden ein weiteres Jahr LeBron verlieren. Angeblich wollen die Pelicans Davis ja auf keinen Fall zu den Lakers traden und ich finde das ist eine sehr charmante Methode, um den Lakers schön eins reinzuwürgen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/02/2019 4:36 pm
sidney95
(@sidney95)

Mal noch ein Gedanke: den Lakers würde es massiv schaden, wenn die Pelicans Davis NICHT zu ihnen traden würden. Zwar könnten sie ihn dann 2020 immer noch signen. Aber sie müssten bis dahin den Capspace offen halten und würden ein weiteres Jahr LeBron verlieren. Angeblich wollen die Pelicans Davis ja auf keinen Fall zu den Lakers traden und ich finde das ist eine sehr charmante Methode, um den Lakers schön eins reinzuwürgen.

Ich werde auch immer mehr zum Pels Fan 🙂 Da macht man sich Hoffnung, dass in Oakland es eventuell zuende geht demnächst und man mit Russ und PG eventuell ganz oben angreifen kann in den nächsten 2 Jahren und dann kommt LeBron und tampered sich die ganze Liga zusammen 🙂 Die sollen schön warten und mit ihren 1 Jahres Verträgen ne weitere LeBron Saison im nirgendwo rumdümpeln 🙂 Go Pels Go. Bleibt stark. Mir egal ob ihr eure Zukunft verbaut. Die ist nämlich nicht in NoLa sondern in Seattle.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/02/2019 6:04 pm
kdurant35
(@kdurant35)

T.Harris für quasi den Heat und 20er Sixers Pick nach Philly. Jetzt könnten auch die Clippers um AD mitbieten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/02/2019 9:36 am
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Davis hat am Rande des ASG gesagt, dass die Celtics auf seiner Liste stehen. Also er erwähnte nicht auf welcher, aber sie stehen auf einer Liste.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/02/2019 7:43 pm
freiplatzzokker
(@freiplatzzokker)

Gibt wieder etwas zu diskutieren. Der Deal ist durch. Bin gespannt welche Picks es neben der No. 4 aus diesem Jahr es noch sind.

https://www.espn.com/nba/story/_/id/26981805/sources-lakers-reach-deal-pelicans-davis

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/06/2019 3:49 am
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Ich glaube, da der Pick an #4 jetzt ja deutlich besser ist als der Pick, wäre er schon im Winter getraded worden, ist das, was die Pels bekommen haben, jetzt insgesamt besser als das Angebot der Lakers vor der Deadline. 3 Picks, davon einer Top 4, und zwei Swaps sind insgesamt schon auch eine Hausnummer. Aber: die Swaps können nichts bringen und die beiden späteren Picks sind zwar ungeschützt, aber könnten halt auch gut und gerne bei #28 oder so liegen. Das Paket ist zwar im Vergleich zu dem, was für Butler oder George gegeben wurde ganz gut, aber es besteht eben dennoch nur aus einem sicheren richtig guten Asset (Ingram, Ball und Hart sind ganze nette Spieler, aber nicht mehr als Roleplayer). Es kann so kommen, dass das am Ende 4-5 richtig gute Assets sind, aber es kann eben auch so kommen, dass es nur eins ist und das in einem ziemlich miesen Draft hinter Zion. Ich denke, da wäre durchaus mehr drin gewesen und für einen Anthony Davis in seiner Prime kann man finde ich mindestens zwei, eher drei sichere Top-Assets erwarten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/06/2019 2:13 pm
Seite 3 / 4
Share: