Share:
Notifications
Clear all

New Orleans Pelicans  

Seite 8 / 8
  RSS
smido83
(@smido83)

Habe mir gerade mal die Pels genauer angesehen. Die letzten 5 Spiele ohe AD hat Okafor wirklich gute Leistungen gezeigt.

Anbei einige Zahlen: 21,2 PPG / 74,6% FG% / 11 RPG / 2,6 BPG in 32,8 MPG

Ich stelle mal eine unglaublich freche These auf: Die Pels sollten beim AD Trade nur auf Wing Player und Guards mit guter Defense und Playmaking aus sein, da sie in Okafor bereits einen richtig guten offensiv Big haben! Man muss diesen nur defensiv bestmöglich verstecken um mittelfristig wieder erfolgreich zu sein.

Wie seht Ihr das? Zeigen die letzten Spiele, dass Okafor doch noch eine Chance in der Liga hat?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2019 2:16 pm
sidney95
(@sidney95)

Wie seht Ihr das? Zeigen die letzten Spiele, dass Okafor doch noch eine Chance in der Liga hat?

Dass er ein guter Offensiv Spieler ist stand ja nie wirklich zur Debatte. Gefahr ist halt wie immer bei Defensiven Flaschen ein "Can't play Kanter" Szenario.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/01/2019 2:58 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Wie seht Ihr das? Zeigen die letzten Spiele, dass Okafor doch noch eine Chance in der Liga hat?

Dass er ein guter Offensiv Spieler ist stand ja nie wirklich zur Debatte. Gefahr ist halt wie immer bei Defensiven Flaschen ein "Can't play Kanter" Szenario.

Das stand sehr wohl zur Debatte. In seiner Rookiesaison hat er zwar knapp 18 PPG aufgelegt, allerdings auch nur mit einem ORrtg von 99. Karrierewert ist 103, inklusive dieser Saison.

Diese Saison ist er zum ersten Mal überdurchschnittlich effizient, und zwar gleich richtig (ORtg 120!), weil er die TOs runter und die TS% hochgefahren hat. Er nimmt mehr Abschlüsse am Korb und trifft dort so gut wie nie zuvor. Er ist ein ganz anderer Offensivspieler. Wenn er das halten kann, könnte er immerhin Richtung Kanter gehen, auch weil er ordentlich reboundet. Die Anlagen sind defensiv immerhin auch besser als die von Enes, was ja auch für einige Blocks sorgt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/02/2019 2:25 pm
sidney95
(@sidney95)

Griffin neuer GM. Erst dachte ich mir der macht LeBron sicher ein Geschenk. Aber mit Ingrams Blut Zeug kann er das jetzt bestimmt noch nicht machen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/04/2019 1:57 am
smido83
(@smido83)

Also ich denke nächste Saison sehe ich mir das eine oder andere Pel's Spiel an...

Starter: Ball/Holyday/Ingram/Zion/Hayes
Bank: Walker/Hart/Moore/Johnson/Okafor

Und noch jede Menge Cap... Da wird es ohne Ende Highlights geben. Wohl im ersten Jahr noch nicht viele Siege, aber es wird ne Menge Spaß machen dem Team zuzusehen. Übrigens kann dieses Team mal ein echtes Defensivmonster werden. Ball/Holyday sind heute schon sehr gute Verteidiger und Zion/Hayes haben alle Anlagen dazu, genau wie Walker.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/06/2019 1:46 pm
Timo Kanbach
(@coach-k)

Ich weiß es ist nur Summer Leauge aber NAW mit einem tollen Spiel und vor allem sehr effizient.
Der Junge macht mir einfach Spaß. :mrgreen: Ich werde wohl die Pelicans diese Saison verstärkt beobachten müssen.

23 Punkte, 2 Rebounds, 8 Assits, 3 Steals, 2 Blocks, 9/16 aus dem Feld, 3/6 3ern, 2/3 Freiwürfen bei 2 Turnovern.

Ich hoffe er kann von Jure einiges lernen und mit Zion ein gutes Tandem bilden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/07/2019 11:34 am
Seite 8 / 8
Share: