Share:
Notifications
Clear all

Miami Heat  

Seite 4 / 7
  RSS
HaSchu
(@haschu-2)

Nach dem Spielen von letzter Nacht sind die Playoffs in weite Ferne gerückt. Gleichzeitig hat man aber nach wie vor nur ein Spiel Rückstand (oder Vorsprung je nach Standpunkt) vor den jazz. Kann mir durchaus vorstellen, dass sie Wade und co ne frühere Saisonpause können. Wenn man davon ausgeht, dass Dragic in Miami bleibt, könnte man mit der aktuellen Starting 5 (inklusive Bosh) und einer aufgehübschten Bank nächste Saison wieder angreifen. Dabei kann der Pick entweder selbst Helfen oder man vertradet den Spieler der dabei rumkommt eben für Qualität auf der Bank. Darüber hinaus würde es-sportlichen Erfolg vorrausgesetzt- dann auch nicht so sehr wehtun den Pick nach Philly zu schicken. Sehe keinen Sinn darin jetzt noch auf volle Attacke zu spielen.
Das Risiko ist ja auch jetzt noch da, dass sich von hinten nen Team in der Lottery vorschiebt und der eigene Pick dadurch krachen geht.

Welche Spieler in der Region der Lottery würden denn für die Heat Sinn machen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/04/2015 4:49 pm
benzo
(@benzo)

Ich hab mich bisher nicht so stark mit dem Draft beschäftigt da ich eher davon ausging das man die PO erreicht aber ich denke da an Johnson oder Hezonja. Gerade auf der 2 oder 3 würde jemand Sinn machen. Johnson dürfte ein guter Verteidiger werden auf dem Flügel was ansich nicht so verkehrt wäre. Sollte Deng bleiben könnte man ihn hinter ihm aufbauen. Im Shooting müsste er sich aber verbessern (dürfte ja eine Schwäche von ihm sein). Hezonja wäre jemand der auf der 2 und 3 spielen könnte und über einen guten Wurf verfügen dürfte. Könnte man hinter Wade ranführen. Die zwei würden mir da so einfallen wo ich mir in Miami vorstellen könnten, sollten sie überhaupt noch verfügbar sein. Aber wie gesagt ich hab mich nicht so stark mit dem Draft beschäftigt bisher vondaher könnte meine Einschätzung falsch liegen. Aber erstmal muss man sich den Pick noch sichern ^^

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/04/2015 10:22 pm
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Ich würde an eurer Stelle ja Devin Booker draften.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/04/2015 10:31 pm
benzo
(@benzo)

Ein Shooter wie Booker wäre auch interessant da man ja mit den Dreier Würfen seine Probleme hat und sowas im Team fehlt. Wie siehts bei ihm bezüglich seiner Defense denn aus ? Wäre es jemand den man verstecken müsste ?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/04/2015 10:57 pm
HaSchu
(@haschu-2)

ich hab das Gefühl, dass Hezonja an 10 nicht mehr zu haben sein wird, insofer muss sich da wohl anders umschauen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/04/2015 11:54 pm
benzo
(@benzo)

Hezonja an der 10 wäre Glück, ist halt die Frage ob er fällt aufgrund dessen das die GM's unsicher bei ihm sind weil er ein Euro Guy ist.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/04/2015 1:17 am
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Ich hatte mich bei Tobias mal wegen Booker erkundigt, weil wir ja auch noch den 14ten Pick bekommen könnten. Der meinte, dass Booker eine Art Morrow in besser wäre. In jedem Fall würde ich auf Teufel komm raus irgendjemand mit Wurf draften oder den gepickten Spieler halt in ein Paket mit Chalmers oder Andersen stecken, um an den Shooter ranzukommen (den Pick selbst dürft ihr ja aufgrund der Stepien-Rule nicht traden).

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/04/2015 1:44 am
benzo
(@benzo)

Jap Shooter gehen dem Team abhanden, hoffe auch das Riley das Problem in der Offseason in Angriff nehmen wird und ob er es lösen kann. Sollte er es im Draft lösen wollen dann sollte er Booker in Betracht ziehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/04/2015 9:07 pm
benzo
(@benzo)

Wade wird nicht aus seinem Vertrag aussteigen und macht von seiner Playeroption gebraucht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/04/2015 10:17 pm
HaSchu
(@haschu-2)

Dragic allerdings wird aussteigen. war das von den Heat erwartet worden?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/04/2015 10:25 pm
Martin Sobczyk
(@martin-sobczyk)

Dragic allerdings wird aussteigen. war das von den Heat erwartet worden?

Ja. Dragic kann locker damit rechnen einen zweistelligen Millionenbetrag pro Jahr zu verdienen. Mit einem vernünftigen P&R Partner ist er Gold wert, würde also perfekt zu einem fitten Bosh passen, weshalb man aus Heat-Sicht verlängern sollte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/04/2015 10:31 pm
benzo
(@benzo)

Ich ging davon aus das Dragic aus seinem Vertrag aussteigen wird. Er meinte ja das es ihm in Miami sehr gefallen würde und er auch gerne bleiben möchte. Das 5 Jahr das ihm nur Miami anbieten kann findet er natürlich auch ganz gut. Man wird zwar im Kampf mit den anderen Teams um ihm sein aber ich bin recht optimistisch das er bleiben wird. Riley wird bei ihm alles mitgehen auch wenn es am Ende 5 Jahre 20 Mio heißt, sonst hätte man wohl nicht für ihn getradet. Bosh und Dragic würde ich auch gerne mal aufm Feld zusammen sehen. Hoffe das es klappen wird :tup: Bin gespannt wie sich Deng entscheiden wird, gehe davon aus das er nicht gebrauch von seiner Playeroption macht und den Markt testet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/04/2015 11:02 pm
lemanu
(@lemanu)

was ein geiles team wenn wade u dragic bleiben..
reihe mich mal ein als early bandwagon fan 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/06/2015 4:55 am
Marc Petri
(@marc-petri)

http://basketball.realgm.com/wiretap/239244/John-Lucas-III-Working-Out-With-Heat

Kann mir jemand erklären warum Lucas III immer wieder eine Chance bekommt in der NBA zu spielen? Ernsthaft, ich würde es wirklich gerne wissen.

Allgemein zu den Heat:

Es gibt kaum ein Team, auf welches ich mich in dieser Saison mehr freue.

Ich würde es mir so sehr wünschen dass Wade noch eine gute Saison im Köcher hat und Bosh auch wieder besser spielt als in der vergangenen Saison und vor allem, das er fit bleibt.

Es wäre doch zu schön wenn die Heat die Cavs ein wenig ärgern könnten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/09/2015 4:00 pm
Oubreee!!
(@oubreee)

Wird wahrscheinlich ein netter Zeitgenosse sein, der seine "Stars" bebauchpinselt und ordentlich klatscht auf der Bank. Mehr als hier und da in der Garbage Time wird er in diesem Leben ja nicht mehr spielen.

Heat finde ich auch spannend. Falls die Wizards es nicht schaffen, würde ich mir auch wünschen dass die Heat die Cavs in den Conference Finals besiegen.
Allerdings glaub ich nicht wirklich dran. Dafür stehen zu dicke Fragezeichen hinter der Gesundheit von Bosh/Wade, aber auch Deng sowie McRoberts.
Dazu noch die Frage, ob die Hohlbirne Whiteside wirklich konstant abliefern kann. Nach Bilder auf realgm zu urteilen, war er ja fleissig im Gym.

Würde mich allerdings auch für Wade, GG und Winslow freuen. Gerade Winslow find ich ziemlich spannend. Könnte vielt. von Wade zu seinem Nachfolger herangezüchtet werden (auf 1-2 Level unter ihm natürlich.)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/09/2015 6:52 pm
Seite 4 / 7
Share: