Heute entscheidet sich wohl, wie die Nuggets-Saison aussieht: Will Barton hat eine Hüftverletzung, die evtl. das Saisonende bedeutet. Bei dem dünnen Kader wäre das schwer aufzufangen.
Heute entscheidet sich wohl, wie die Nuggets-Saison aussieht: Will Barton hat eine Hüftverletzung, die evtl. das Saisonende bedeutet. Bei dem dünnen Kader wäre das schwer aufzufangen.
Gegen die Warriors hat es schon gereicht. Aber es könnte schon eng werden. Besonders wenn die Saison sich in die Länge zieht.
Möglicherweise wird man was in Sachen Nachverpflichtung/Trade tun können um es etwas aufzufangen.
ich frage mich auch wie das Ganze dann Defensiv aussieht. Wobei die Nuggets angeblich das Gegnerische P&R anders verteidigen wollen als letzte Saison.
Juancho hat doch mit dem Block gezeigt, dass er auch verteidigen kann 😉 Ich würde mich jetzt noch nicht wirklich zur Defense äußern wollen, weil die bisherigen Spiele ein bisschen nach Zufall aussehen... Aber zur Kaderstruktur: Das Hauptproblem ist eigentlich, dass ohne Barton einfach ein Two-Way-Player fehlt. Craig kann die Defense vermutlich auffangen, sonst aber wenig. Hernangomez ist der beste Allrounder, aber eigentlich besser für die vier geeignet. Sonst bietet sich auch nicht wirklich jemand an.
Was Trades betrifft: Die Nuggets haben noch ca. 7 Mio unter der Tax und eine Menge TPEs. Aber jetzt Assets für einen Spieler abzugeben, nachdem man schon dafür gezahlt hat, Wilson Chandler loszuwerden, klingt etwas fragwürdig. Bestenfalls läuft es weiter so gut, dass die Nuggets Zeit haben, bis a) Barton wieder fit ist oder b) man zur Deadline oder auf dem Buyout-Markt noch eine günstig Lösung findet.
Wann ist eigentlich mit MPJ zu rechnen?
Ich würde überhaupt nicht mit ihm rechnen. Dann ist man wenigstens positiv überrascht, falls er es doch mal aufs Parkett schafft. Aber nach allem was ich gehört habe liegen die Chancen für eine mittelfristig gesunde NBA-Karriere bei weit unter 50 %.
E: Barton ist wohl nur ca. 6 Wochen raus. Das war vermutlich das beste, was nach den ersten Meldungen noch zu erhoffen war.