Saisonvorschau Nets...
 
Share:
Notifications
Clear all

Saisonvorschau Nets: Wie viel besser ist man mit Kyrie?  

  RSS
Jonathan Walker
(@straw)
Admin
Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Die Free Agency hätte für Brooklyn kaum besser laufen können. Doch was können die Nets in Jahr Eins mi Irving – und ohne Durant – überhaupt reißen? Das diskutiere ich in der heutigen Saisonvorschau mit Nets-Experte Pascal Gietler! Wer startet neben Kyrie? Wer bekommt Minuten von der Bank? Was ist von LeVert zu erwarten? Wer ersetzt den gesperrten Chandler? Und warum will Pascal Carmelo Anthony in Brooklyn sehen? All das und mehr erfahrt ihr in 40 Minuten Pod!

Zitat
Veröffentlicht : 26/09/2019 7:30 am
Arne Cas
(@arne-cas)

Apropos neue Kategorien: Ich fand die letzten Jahre die Kategorie "Bestes Asset" immer sehr interessant. Die könnt ihr gerne wieder aufnehmen oder vll mal einen separaten Pod dazu aufnehmen, würde ich feiern 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/09/2019 11:16 am
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Danke dir! Ja, irgendwo musste man Abstriche machen und in den meisten Fällen hat das beste Asset auch nicht viel Einfluss auf den Saisonverlauf. Da wäre ein separater Pod wirklich sinnvoller.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2019 1:49 pm
Share: