Saisonvorschau 76er...
 
Share:
Notifications
Clear all

Saisonvorschau 76ers: Big Ball!  

  RSS
Jonathan Walker
(@straw)
Admin
Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Philly ist neu, Philly ist groß und sieht vor allem an einem Ende des Feldes verdammt stark aus. Aber ist man wirklich besser als letztes Saison, wo man denkbar knapp an den spätere Champs scheiterte? Wenn es um die Sixers geht führt natürlich kein Weg an meinem Ex-GtG-Co-Host vorbei, Phil Rück! Zusammen mit ihm analysiere ich, was kommende Saison von Philadelphia zu erwarten ist. Was kritisiert Phil an der Offseason? Was bringt Al Horford? Wird man Butler vermissen? Wie wertvoll ist Simmons? Wird Embiid geschont? Und was hat Phil gegen den DPoY-Award? All das und mehr in einer Stunde – jaa, zu lang – Pod!

Zitat
Veröffentlicht : 27/09/2019 7:31 am
Mabusian
(@mabusian)

Wieder super, auch wenn Phils Vier als Note zu hart ist. Der Cap ist mit der Simmons-Verlängerung eh auf Jahre zu und da war Josh Richardson das Beste, was sie bekommen konnten. Aber es ist klar, sie müssen jetzt gewinnen und da kann man einige Moves schon zweifelhaft sehen. Embiid und Harris entsprachen nicht meinem Verständnis von Breakout Player, aber ich verstehe ihn.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/09/2019 5:23 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Embiid und Harris entsprachen nicht meinem Verständnis von Breakout Player, aber ich verstehe ihn.

Klar, aber je enger man die Definition fasst, desto weniger wird man so einen Spieler in jedem Team finden. Deswegen gestalte ich das ein bisschen offener.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2019 2:31 pm
Share: