[GtG] Sonnenunterga...
 
Share:
Notifications
Clear all

[GtG] Sonnenuntergang – Teil 2  

  RSS
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

In Teil Eins des Artikels zum Rebuild der Suns warf Jonathan Walker einen Blick auf die jüngere Vergangenheit der Suns sowie die Transaktionen der Offseasons 2012 und 2013. Im zweiten Teil soll der Kader der Suns 2013-2014 näher beleuchtet und ein Blick in die Zukunft gewagt werden. Die aktuellen Suns werden der Übersicht halber in Talente, Veteranen/Tradekandidaten und Füllmaterial unterteilt.

Zitat
Veröffentlicht : 08/11/2013 3:00 pm
t0rchy
(@t0rchy)

Ich muss hier mal ein sehr deutliches Lob aussprechen, der Artikel ist wirklich richtig toll geworden, ich möchte auch begründen warum:

Meine Freundin fragt mich schon die gesamte Offseason über, was es denn jeden Tag so interessantes zu nur einer Mannschaft geben kann, dass man da ständig Neuigkeiten oder Artikel lesen kann. Ich konnte ihr das bisher nur sehr mäßig nahe bringen, durch deinen Artikel aber hat sie Besonderheiten der aktuellen Situation aber verstanden und fand ihn noch dahinstehe gut lesbar. Bis auf einige Statistiken bzw Abkürzungen. Aber hey, sie hat mich bei der EM auch gefragt, warum da immer noch eine zweite Uhr mitläuft...

Allerdings auch aus Sicht eines Fans, der das mit der anderen Uhr doch schon kennt, fand ich den Artikel sehr lesenswert. Sowohl für Suns Fans als auch weniger geschmackvolle Ligabeobachter.
Am Anfang die globale Thematik näher gebracht, strukturiert nach Priorität auf die einzelnen Spieler eingegangen sowie das ganze mit etwas lockererem Sprachfluss zum Schluss abgerundet. Hat mir sehr gut gefallen!

Einzig zu den beiden Neuzugängen, die wohl am ehesten eine Konstante sein werden: McD und Hornaceck, hätte ich mir etwas mehr details gewünscht. Aber das ist nur mein persönlicher Gusto.

Vielen Dank und gerne mehr! Auf jeden Fall ein Artikel auf inhaltlich und im Ausdruck sehr hohem Niveau.

Grüße, Christian.

P.S.: Goodwin ist roher als Sushi... Großer Sport 😀

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2013 9:52 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Vielen Dank für dein Lob, Christian. Da wird einem ja ganz warm ums Herz. :mrgreen:
Einzig zu den beiden Neuzugängen, die wohl am ehesten eine Konstante sein werden: McD und Hornaceck, hätte ich mir etwas mehr details gewünscht. Aber das ist nur mein persönlicher Gusto.

Ehrlich gesagt sehe ich das ganz genauso wie du. Ich hatte mir diesen Teil bis zum Schluss aufgehoben. Da ich allerdings schon seit Monaten immer wieder am Artikel geschrieben habe und vor allem in letzter Zeit (Gortat-Trade, Saisonstart) ständig wieder etwas umschreiben musste, bin ich nicht so detailliert auf Coach und GM eingegangen, wie ich es vorgehabt hatte. Das Ding musste jetzt einfach mal raus.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/11/2013 1:00 am
bartek
(@bartek)

Super geschrieben Jonathan. Du trägst zwar etwas Miami in dir, aber auf deine Suns kannst du stolz sein 😀

Würde mich auf so einen Artikel zur Mitte der Saison über deine Suns freuen 😉

Edith: Ach, ich beobachte die Suns gerade gegen die Kings :mrgreen:

C.Zeller, Nurkic, Hayes, Z.Collins
J.Collins, Bagley, Claxton, Samanic
Tatum, L.Walker, Little
Bogi, KCP, K.Porter
Young, Fox

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/11/2013 5:43 am
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Super geschrieben Jonathan. Du trägst zwar etwas Miami in dir, aber auf deine Suns kannst du stolz sein 😀

Danke! 🙂
Würde mich auf so einen Artikel zur Mitte der Saison über deine Suns freuen 😉

Je nachdem wie die Saison verläuft, könnte ich mir schon vorstellen, noch mal einen zu schreiben.
Edith: Ach, ich beobachte die Suns gerade gegen die Kings :mrgreen:

Macht mal wieder Spaß, auch wenn Bledsoe leider fehlt. Plumlee, Goodwin und Green dunken wild um sich. :mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/11/2013 6:45 am
Share: