Deadline Deals: Tim...
 
Share:
Notifications
Clear all

Deadline Deals: Timberwolves  

  RSS

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Vor der Trading-Deadline am 19. Februar könnten auch die Minnesota Timberwolves und vor allem Flip Saunders ein paar arbeitsreiche Tage vor sich haben, wenn sie die Last-Minute Tradeangebote analysieren und abwägen müssen. Doch welches Ziel werden sie dabei verfolgen? Werden nun bis zum 19ten noch weitere Trades folgen oder plant Saunders für nächstes Jahr doch noch mit seinen verbliebenen Veteranen?

Zitat
Veröffentlicht : 13/02/2015 5:00 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Mal wieder ein super Artikel von dir, Artur. Was für mich dabei noch nicht ganz ersichtlich wird (und wenn man von einer objektiven Berichterstattung ausgeht ja auch vollkommen klar geht), ist deine Meinung zum Thema. Bist du für den Rebuild, oder eher für einen Re-Tool?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/02/2015 2:44 pm
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Pscht, der Artikel ist von Matthias 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2015 1:36 am
Martin Sobczyk
(@martin-sobczyk)

"Zur Zeit ist der Westen aber so stark, dass man wohl in den nächsten Jahren mit einem erweiterten Rebuild, in dem man früher oder später auch Pekovic und Martin tradet, wahrscheinlich sogar besser beraten wäre, um noch mehr Talent in der Mannschaft anzusammeln."

Bin mir nicht sicher, ob noch mehr Talente wirklich der richtige Weg ist, vor allem im Westen. Desweiteren sind die erfahrenen Spieler, die man hat sehr produktiv. Bei den Suns hat man gesehen, dass kein klassischer Rebuild notwendig ist und man hat hier schon einen stimmigen Kern. Das größte Problem ist einfach die Verletzungsanfälligkeit von Rubio, Pek und Martin. Man hat bei OKC gut gesehen, dass paar Wochen zu Beginn der Saison ohne Stars schon fast die Playoff-Teilnahme eines Contenders gefährden.
Ich würde gerne nochmal einen frischen und verletzungsfreien Anlauf der Wolves auf die Playoffs im nächsten Jahr sehen. Bin gespannt, ob Saunders das auch so sieht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/02/2015 11:50 am
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Pscht, der Artikel ist von Matthias 😉

Tatsache. Bin bei dem Thema automatisch von Artur ausgegangen. My bad. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/03/2015 12:54 pm
Share: