Jeden Tag NBA

Saisonvorschau Spurs: Kein Shooting – kein Problem? Mit Nicholas Gorny

Jeden Tag NBA - Podcast #74

Wir starten in eine neue Woche voller Team-Preview-Pods und den Anfang macht San Antonio! Dazu habe ich mir selbstverständlich Nicholas Gorny ans Mic geholt, mit dem ich die eher kleinen Veränderungen im Team diskutiere und natürlich auch, wie viel Popovich aus diesem Kader wohl herausholen könnte. Bringt er eine Starting Five aufs Parkett, die noch weniger Shooting hat als die Lineups der vergangenen Saison? Kann man damit die überraschend starke Offense halten? Wird man defensiv mit dem wieder genesenen Dejounte Murray wieder besser? Was macht man mit all diesen Guards? Bekommen die jungen Spielzeit? Und warum wollen wir DeRozan gerne mal als 6th Man sehen? All das und mehr in 53 Minuten Pod!

Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar