Jeden Tag NBA

Saisonvorschau Knicks: Auf dem richtigen Weg?

Jeden Tag NBA - Podcast #90
Es liegt ein ereignisreicher Sommer hinter New York. Die Stars blieben aus – doch was ist von ihrem Plan B zu halten? Das analysiere ich heute zusammen mit Arne Brandt vom “NBA Tauchgang”. Ergeben die FA-Signings Sinn? Wie ist der Kader kurz- und langfristig aufgestellt? Was ist von JR Barrett zu erwarten? Welche Lineups könnte Fizdale laufen lassen? Und wie viel mehr als letzte Saison ist mit diesem Mix aus Vets und jungen Spielern drin? All das und mehr innerhalb von 51 Minuten Pod!
 
Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

1 comment


  1. Avatar

    Nobody

    Guter Pod, auch wenn mir die D von DSJ ‘n bissl zu schlecht wegkommt. In DAL war er am Ende durchaus ein ordentlicher Guarddefender, da fand ich ihn defensiv viel wertvoller als offensiv, bei den Knicks hab ich ihn dann nicht mehr so häufig gesehen. Einen Punkt möchte ich noch anmerken: Frank ist genau so lange in der Liga, wie DSJ, wurden ja schließlich nacheinander gepickt. ;) Ansonsten teile ich die meisten Einschätzungen, das wird ein verdammt hartes Jahr für Knicks-Fans, aber vielleicht lohnt sich die Geduld ja mit Blick auf die nächste Draft…

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben