Jeden Tag NBA

Saisonvorschau Hawks: Glauben wir dem Hype?

Jeden Tag NBA - Podcast #69

Wir starten mit ATL in die nächste Woche voller Previews! Tom Schneider und ich schauen uns an, was die Hawks im Sommer gemacht haben und was in dieser Saison davon zu erwarten ist. Wie real war der Run zum Ende der letzten Saison? Was können die neuen bringen? Inwiefern können sich Young und Collins noch steigern? Und ist man damit insgesamt wirklich besser als letzte Saison? All das und mehr hört ihr in 47 Minuten Pod!

Folgt Tom auf Twitter unter @Tom_Schneidr und checkt seine Arbeit auf Go-to-Guys.de!

Intro von Evince & Outro von Macroform. Grafik von David Krout.

Intro von Evince & Outro von Macroform. Wenn’s euch gefällt, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

2 comments


  1. Mabusian

    Ihr habt die Hawks völlig unterschätzt. Das war mir auch nicht bewusst, bis ich heute folgenden Eintrag im Hawksquawk-Forum gefunden habe unter der Überschrift “We will be the next squad teams attempt to model”!

    >

    :lol: :lol: :lol:

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben