NBA, Podcast, Wired

Schlechte Verträge: Haben GMs aus der letzten Offseason gelernt?

Go-to-Guys Wired #196

Die Free Agency ist endgültig abgeflacht. Host Jonathan Walker, Dennis Spillmann und Julian Lage nutzen die Zeit und schauen noch mal zwölf Monate zurück: Welche Verträge waren damals noch nicht unbedingt schlecht, aber haben sich nach einer Saison als problematisch herausgestellt? Welche Spielertypen sind überbewertet worden?
Abschließend bewerten wir noch, welche Verträge in dieser Offseason das Potenzial haben, als schlechte Verträge zu gelten.

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!
Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

 

  • 12
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar