Minnesota Timberwolves, Podcast, Wired

NBA Previews 16/17: Minnesota Timberwolves

Go-to-Guys Wired #132

Star-Coach, Rookie of the Year, Slam Dunk Champ, Number One Picks, Euroleague-MVP, Europameister… Die Wolves haben mittlerweile all das und mehr im Team versammelt. Was kann das “Hipster-Team” der NBA 2016-17 wirklich? Ist Towns wirklich so vielversprechend? Was kann man noch von Wiggins erwarten? Warum mag Wolves-Experte Artur Kowis Zach LaVine auf einmal und würde Ricky Rubio nie traden? Das hat er mit Host Jonathan Walker und Redakteur Philipp Rück besprochen.

(Zum zweiten Mal, denn die erste Aufnahme von #132 ging im September leider verloren…)

Wer keine Folge des Podcasts verpassen will, abonniert diesen einfach auf iTunes.

Ihr könnt den Podcast entweder über unseren youtube-Channel oder direkt unter diesem Post hören. 

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar