Share:
Notifications
Clear all

Optimierung des Forums  

RSS

1

Hi. Mir sind ein paar Details bei der Nutzung des neuen Forums aufgefallen, wo eine Anpassung sinnvoll wäre:

1. Forum als gelesen markieren hinzufügen
  2. Moderene Schriftart wählen
  3. Mobile Ansicht:
    1. Legende richtig umbrechen (wird auch teilweise von der Glocke überdeckt)
    2. Abstände am Seitenrand einfügen
    3. Buttons richtig platzieren

Die Liste ist noch nicht vollständig, ich wollte aber mal den Anfang machen. 🙂 

Dieses Thema wurde geändert 11 Monaten zuvor von freiplatzzokker
6 Answers
0

- bitte endlich eine neue Schrift! It´s 2020! Nimmt die von Twitter, da seid ihr eh 24/7, also besser für eure Augen.

- bitte endlich dieses ROT weg. Ein sanftes rot mit einem sanften blau und ihr seid schön im US Style. Es ginge auch was völlig neues. Hauptsache angenehm für das Auge.

C.Zeller, Nurkic, Hayes, Z.Collins
J.Collins, Bagley, Claxton, Samanic
Tatum, L.Walker, Little
Bogi, KCP, K.Porter
Young, Fox

0

@freiplatzzocker 

Bei 1. weiß ich nicht, ob dieses Forum dieses Feature bietet.
Zu 3.: Könntest du spezifizieren, wo du die Buttons gerne hättest (überhalb? unterhalb?) und welche Legende bei dir nicht richtig umgebrochen wird?

@bartek: Bitte ENDLICH eine angemessene Umgangsform! It's 2020!
Schriftart müsste angepasst sein. Mach mal HTML-konforme Farbvorschläge (am besten mit HTML-Farbcode).

0
  1. Schade, dass das Feature fehlt. Ich habe es sehr oft genutzt
  2. Ober- oder unterhalb ist mir egal. Sollte auf kleinen Bildschirmen zumindest 80% der Breite einnehmen. Sonst trifft man die Buttons nicht mit größeren Fingern.

Das Bild zeigt die Legende und die Überdeckung durch die Glocke. Der Umbruch hat zu wenig horizontales Spacing.

Diese r Beitrag wurde geändert 11 Monaten zuvor von freiplatzzokker

@freiplatzzokker

Die Glocke ist ein Webseitenelement, das per se als Overlay auf der unteren, rechten Ecke platziert ist. Da muss nichts umgebrochen werden.

0

ich hoffe es passiert noch etwas..

die GFL fantasy league ist auf ein funktionierendes forum angewiesen.

insbesondere die abstimmungs funktion muss funktionieren. und es müssen neue abstimmung eingebracht bzw das abstimmungsvoting geändert werden können.

@lemanu

Könntest auch du spezifizieren, was genau wann nicht funktioniert?

0

-Die Vote-Funktion in der GTG-Leauge funktiniert nicht. Ich drücke aufs Voting aber ich sehe kein Ergebnis. Noch ob mein Vote angenommen wurde, da die Abstimmung genauso aussieht wie vorher auch.

- Es wird nicht mehr erkannt ob es neue Beiträge gibt oder nicht, das ist sehr schade.

0

Es wäre zudem schön, wenn man auswählen (und editieren) könnte, ob Votings anonym sind oder nicht. Ist das im Basisforum vorhanden?

Vorab vielen Dank 🙂

Diese r Beitrag wurde geändert 11 Monaten zuvor von Marc Petri
Share: