Share:
Notifications
Clear all

Saison 2019 / 2020  

  RSS
Marc Petri
(@marc-petri)

Das erste Viertel der Saison ist vorbei - diesen Abschnitt gilt es nun zu bewerten.

Ablauf der aktuellen Bewertung:

Bitte nach Möglichkeit noch heute eine Rotation in diesem Unterforum (nicht in den Team-Dikussionen!) posten. Morgen früh übernehme ich eine von mir eingeschätzte Rotation für die Teams, die nicht geliefert haben.

Zu bewerten ist der Zeitraum bis zum 03.12.2019. Ab morgen (04.12.2019) könnt Ihr mir via PN (nach Möglichkeit im Forum) euer Zwischenergebnis schicken. Bis zum 09.12.2019 (23:59 Uhr) habt Ihr dann Zeit, am dann kommenden Montag poste ich das Ergebnis.

Zu berücksichtigen ist Folgendes:

- Jedes Team hatte in dem Zeitraum 18 Spiele (quasi 1x gegen jedes Team - unsere Saison hat somit 72 Spiele)
- Ihr Schickt mir ein Raking mit der Bilanz zum 03.12.2019
- Insgesamt habt ihr somit 153 Siege auf alle Teams (exklusive eurem eigenen Team) für verteilen!

Ich werde das Ergebnis am 11.01.2018 präsentieren, bei unter 8 Votern werde ich die Frist verlängern.

Viel Spaß!

Zitat
Veröffentlicht : 03/12/2019 9:24 pm
Marc Petri
(@marc-petri)

Und auch das zweite Viertel der Saison ist vorbei - diesen Abschnitt gilt es nun zu bewerten.

Ablauf der aktuellen Bewertung:

Zu bewerten ist der Zeitraum bis zum 15.01.2020. Ab morgen (20.01.2020) könnt Ihr mir via PN euer Zwischenergebnis schicken. Bis zum 24.01.2020 (23:59 Uhr) habt Ihr dann Zeit, am dann kommenden Montag poste ich das Ergebnis.

Ich kann - wie bekannt - nicht so schönes statistische Übersichten wie Matthias erstellen, bitte euch aber trotzdem die Verletzungsbedingen ausfälle in dem Zeitraum zu berücksichtigen.

Zu berücksichtigen ist Folgendes:

- Jedes Team hatte in dem Zeitraum 18 Spiele (quasi 1x gegen jedes Team - unsere Saison hat somit 72 Spiele)
- Ihr Schickt mir ein Raking mit der Bilanz zum 15.01.2020
- Insgesamt habt ihr somit 153 Siege auf alle Teams (exklusive eurem eigenen Team) für verteilen!

Ich werde das Ergebnis am 25.01.2020 präsentieren, bei unter 8 Votern werde ich die Frist verlängern.

Der bisherige Zwischenstand:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vrYYW-ovLB7o7sXHhu4JnpF_DcycrahQMtKBqVoVzZU/edit?usp=sharing

(dieser dient nur als Übersicht, durch Trades und Verletzungen hat sich viel geändert)

Viel Spaß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/01/2020 6:36 pm
Marc Petri
(@marc-petri)

Und auch das dritte Viertel der Saison ist vorbei - diesen Abschnitt gilt es nun zu bewerten.

Ablauf der aktuellen Bewertung:

Zu bewerten ist der Zeitraum vom 15.01.2020 bis zum 05.03.2020. Ab morgen könnt Ihr mir via PN euer Zwischenergebnis schicken. Bis zum 14.03.2020 (23:59 Uhr) habt Ihr dann Zeit, spätestens am dann kommenden Montag poste ich das Ergebnis.

Zu berücksichtigen ist Folgendes:

- Jedes Team hatte in dem Zeitraum 18 Spiele (quasi 1x gegen jedes Team - unsere Saison hat somit 72 Spiele)
- Ihr Schickt mir ein Raking mit der Bilanz zum 05.03.2020
- Insgesamt habt ihr somit 153 Siege auf alle Teams (exklusive eurem eigenen Team) für verteilen!

Ich werde das Ergebnis am Sonntag oder Montag präsentieren, bei unter 8 Votern werde ich die Frist verlängern.

Der bisherige Zwischenstand:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1JFb2OqN3ktts5Gq-os2RBC980FRlSH1sZGC6B9rMGOA/edit#gid=0

(dieser dient nur als Übersicht, durch Trades und Verletzungen hat sich viel geändert)

Die Trading Deadline wird dann nach Ablauf des vierten Tages nach Ergebnis-Veröffentlichung (um 23:59 Uhr) sein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/03/2020 5:56 pm
Share: