Share:
Notifications
Clear all

Oklahoma City Thunder  

Seite 323 / 374
  RSS
Pillendreher
(@pillendreher)

Samstag dann am Besten sparen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/01/2019 10:32 am
sidney95
(@sidney95)

Macht kein Spaß momentan. Warum soll man als Fan effort geben und sich die Zeit nehmen Spiele zu schauen wenn die Spieler aufm Feld keinen Effort zeigen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/01/2019 10:43 am
Pillendreher
(@pillendreher)

Seit dem Portland Spiel

Westbrook-George-Adams ohne Schröder, Diallo und Nader: 99.6 DRtG in 274 Possessions
Rest: 137.3 DRtG in 370 Possessions

Das kannst du als Team nicht überleben. In den letzten 6 Spielen hat man 114.6 pp100p erzielt. Und bis auf eines jedes Spiel verloren. Auf die ganze Saison gesehen wäre das eine Top 5 Offensive. Und man kann nicht davon profitieren weil man jeden Scrub ungehindert punkten lässt.

Die Rotationen müssen unbedingt angepasst werden. Nader gehört auf die Bank und nicht aufs Feld. Diallos Minuten müssen minimiert werden. Tlc muss ne Chance bekommen. Von mir aus auch Burton. Wir müssen aufhören, dass wir so abgeschlachtet werden. Das könnte selbst das beste Team aller Zeiten nicht auffangen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/01/2019 11:56 am
STAT
 STAT
(@STAT)

Warum hat Schröder so wenig gespielt. Fliegt er jetzt bald aus der Rotation?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/01/2019 1:47 pm
Pillendreher
(@pillendreher)

Warum hat Schröder so wenig gespielt. Fliegt er jetzt bald aus der Rotation?

Weil man mit ihm auf dem Feld in den letzten zwei Wochen komplett untergeht, nehme ich an:

Mir ist das aber ehrlich gesagt gar nicht so aufgefallen. Irgendwann in der 2.HZ hab ich angefangen, jede Defensivpossession zu überspringen. Das kann man sich ja nicht antun.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/01/2019 2:17 pm
Pillendreher
(@pillendreher)

Dieser Scheiss scheint nicht aufzuhören. Man lässt 15 Punkte in den ersten 10 Minuten zu. Die meisten Bankspieler sind auf dem Feld und in den nächsten 7 Minuten lässt man 29 zu. Das geht so einfach nicht. Jedes verdammte Spiel kommt der Gegner wieder ran und zwar innerhalb weniger Minuten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/01/2019 11:24 pm
freiplatzzokker
(@freiplatzzokker)

Es macht auch keinen Spaß mit anzusehen, wie die Dreier verteidigt werden. Wie oft springt der Verteidiger da in den Gegenspieler und foult dämlich? Diallo hat es gerade wieder eindrucksvoll bewiesen. Zudem darf Shamet einfach so draufhalten. Furchtbare Verteidigung an der Dreierliene.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/01/2019 11:33 pm
Pillendreher
(@pillendreher)

Es macht auch keinen Spaß mit anzusehen, wie die Dreier verteidigt werden. Wie oft springt der Verteidiger da in den Gegenspieler und foult dämlich? Diallo hat es gerade wieder eindrucksvoll bewiesen. Zudem darf Shamet einfach so draufhalten. Furchtbare Verteidigung an der Dreierliene.

Die Rotationen sind zu langsam. Keine Ahnung wieso das plötzlich hinten und vorne nicht mehr passt.

Ah und als Zusammenfassung:

Grant in: 27 points allowed in 16 minutes played
Grant off: 29 points allowed in 8 minutes played

Das kann einfach nicht sein. Wir schaffen es wirklich, dass Spiel innerhalb von 10 Minuten zu verlieren und müssen praktisch den Gegner 2x schlagen. :stupid:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/01/2019 11:48 pm
freiplatzzokker
(@freiplatzzokker)

Schon wieder so ein Foul beim Dreier. Wieso? Jetzt auch nur noch mit 2 vorne. Ich glaube das wird wieder nichts. George sitzt noch auf der Bank. Noch eine Entscheidung des Coaches, die ich nicht verstehe. Jetzt muss nochmal ein kleiner Run kommen, sonst geht OKC hier auch mit einer Niederlage raus. Dabei hat man eigentlich das ganze Spiel über geführt, kriegt es nur wieder nicht runtergespielt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/01/2019 12:42 am
Pillendreher
(@pillendreher)

Dieses Team. :stupid:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/01/2019 1:15 am
TobyCooper
(@htybeler)

Dieses Team. :stupid:

100%, da wünscht man sich echt manchmal das der Gegner einfach gewinnt. Trotzdem geiles Spiel und PG bleibt aktuell der Beste von OKC.

Als Westbrook kurz vor Ende den 3eier mit 17Sekunden auf der Shotclock genommen hat -> :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/01/2019 1:24 am
Pillendreher
(@pillendreher)

Westbrook-George-Grant: 2/3 aller Possessionss | 120.6 ORtG | 92.5 DRtG | +28.1 NetRG
Das restliche Drittel: 105.9 ORtG | 151.4 DRtG | -45.5 NetRtG

Hört das auch irgendwall mal wieder auf?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/01/2019 1:43 am
sidney95
(@sidney95)

Jetzt hab ich mich auch wieder beruhigt. WOW. Warum müssen Thunder Spiele immer so nerven aufreiben sein.

Das Russ Schröder experiment muss nun endgültig ein Ende haben. Jede Minute in der Ferg wegen Dennis auf der Bank sitzt ist eine schlechte Minute. Was Russ da am Ende wieder geritten hat versteht wahrscheinlich nur er. Der 3er, dann das Foul. Es ist nur noch schlimm. Nachdem Russ ausgefoult war hab ich auf Twitter geschrieben: Glad Russ fouled out. So now PG can take the last shot.

Kann mir einer mal erklären, was DOnovan da am Ende gemacht hat? Warum hat man überhaupt einen Coach, wenn der nichtmal ein TO callen kann beim double. Dank MVPG nochmal mit nem blauem Auge davon gekommen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/01/2019 1:51 am
TobyCooper
(@htybeler)

Den Coachingstaff kann ich eh nicht mehr Ernst nehmen.

Westbrook mal wieder mit 1/6 von Draussen. :stupid:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/01/2019 1:56 am
Pillendreher
(@pillendreher)

Wenn man sich die "Splits" für die einzelnen Einheiten ansieht, dann fragt man sich schon, wieso man es eigentlich nicht hinbekommt, die goldene Mitte zu finden:

Westbrook-George-Adams ohne Schröder/Diallo/Nader in den ersten 38 Spielen: 111.6 ORtG | 99.6 DRtG | +12.0 NetRtG
Die restlichen Possessions in den ersten 38 Spielen: 107.9 ORtG | 103.5 DRtG | +4.4 NetRtG

Und nun in den letzten zwei Wochen:

Westbrook-George-Adams ohne Schröder/Diallo/Nader: 116.1 ORtG | 102.2 DRtG | +13.9 NetRtG
Die restlichen Possessions: 113.8 ORtG | 133.6 DRtG | -19.8 NetRtG

Da schafft man es endlich mal über einen etwas längeren Zeitraum, offensiv mal mehr als nur Mittelmaß zu sein, nur um das am Ende defensiv in den paar Minuten, in denen die Starter nicht die Mehrheit auf dem Platz stellen, alles wieder einzureißen. Vorher war man offensiv scheisse und defensiv super, jetzt ist man defensiv extra scheisse und offensiv gut.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/01/2019 12:05 pm
Seite 323 / 374
Share: