Share:
Notifications
Clear all

Oklahoma City Thunder  

Seite 288 / 374
  RSS
Pillendreher
(@pillendreher)

Laut Brett Dawson Minimum. Royce hat schon angedeutet, dass nun was beim restlichen Frontcourt passieren könnte. Ich hoffe nur nicht, dass man jetzt Adams verschifft. 😯 😮

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/07/2018 11:29 pm
Pillendreher
(@pillendreher)

https://twitter.com/ShamsCharania/status/1013868926789439488
He was focused on joining a contender with a strong culture and finds one in Oklahoma City. The Thunder aggressively pursued Noel in free agency and had a July 1 meeting between Noel and Oklahoma City head coach Billy Donovan that included pitches from All-Stars Russell Westbrook and Paul George, league sources said.

I just hope they didn't promise him the starting spot.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/07/2018 11:40 pm
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Ich hoffe nur nicht, dass man jetzt Adams verschifft.

Adams wird gegen Leonard getraded, wusstest du noch nicht? 😛

Ich denke eher, dass bei Melo was passiert demnächst.
I just hope they didn't promise him the starting spot.

Neben Adams wäre das schon eher sinnlos.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2018 12:04 am
Pillendreher
(@pillendreher)

Ich hoffe nur nicht, dass man jetzt Adams verschifft.

Adams wird gegen Leonard getraded, wusstest du noch nicht? 😛

Ich denke eher, dass bei Melo was passiert demnächst.

Die Wizards haben noch keinen Center...
I just hope they didn't promise him the starting spot.

Neben Adams wäre das schon eher sinnlos.

Oh, das sollte natürlich auf Deutsch sein - hab den Beitrag einfach aus RealGM rüberkopiert. 😀 Ich meinte anstatt Adams.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2018 12:10 am
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Die Wizards haben noch keinen Center...

Also WENN Adams getraded wird, dann denke ich für einen Spieler wie Leonard. Wen haben die Wizards, der uns was bringen würde? Bradley Beal? Und dann Roberson auf PF?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2018 12:12 am
TobyCooper
(@htybeler)

Ist es korrekt das OKC jetzt in die Repeater Tax kommt und dadurch eine Menge Geld zahlen muss? Ich blicke da nicht mehr durch 😯

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2018 12:17 am
sidney95
(@sidney95)

Ist es korrekt das OKC jetzt in die Repeater Tax kommt und dadurch eine Menge Geld zahlen muss? Ich blicke da nicht mehr durch 😯

Thunder, including Nerlens Noel’s 2-year, $3.5M minimum salary (with a 2019-20 player option), now has at least $158M committed to 12 players. It will rise to at least $159M to 14 players without further action. Repeater taxes on that: $147M. Total salary obligations: $307M.

https://twitter.com/AlbertNahmad/status/1013866942845931528

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2018 12:18 am
sidney95
(@sidney95)

Die Wizards haben noch keinen Center...

Also WENN Adams getraded wird, dann denke ich für einen Spieler wie Leonard. Wen haben die Wizards, der uns was bringen würde? Bradley Beal? Und dann Roberson auf PF?

Naja denke da hat Presti wenig zu sagen. Wenn Bennett sagt Adams ist weg, dann ist Adams weg. Ich hoffe Bennett und Co lassen sich von den 300mio nicht einschüchtern und zahlen und wir behalten unseren Kiwi

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2018 12:21 am
sidney95
(@sidney95)

Also ich bin bereit für 18/19 😀
Go Thunder Go!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2018 12:23 am
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Evans für 12 Millionen/1 Jahr nach Indy. Schade, aber so viel konnten wir natürlich niemals bieten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2018 2:21 am
sidney95
(@sidney95)

Schade. Jetzt hätte ich mir gewünscht, dass wir Russ getraded hätte und in einem Rebuild wären. Dann hätte man wenigstens einen Grund um für die Zukunft excited zu sein. Jetzt zusehen müssen wie wir die Prime von Russ/George haben und einfach keinen Shot für den Titel ist so frustrierend. Kann mir vorstellen, dass Bennett jetzt sagt fuck it bringt die Tax runter und Adams ist weg.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2018 8:33 am
Sebastian Hansen
(@sebastian-hansen)

Dass es dieses Jahr unter normalen Umständen nicht reichen würde, war doch eh klar. Presti setzt mit Sicherheit auf 2020 oder gar 2021, wenn Russ und George immer noch in ihrer Prime sind und dieses Warriors-Team hoffentlich Geschichte. Bin mir sehr sicher, dass Presti da weiterdenkt als ein paar Monate.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2018 11:33 am
Pillendreher
(@pillendreher)

Bis jetzt noch nichts bestätigt bei Evans. Und zu den Warriors: Interessiert mich nicht wirklich. Da kommt man eh nicht gegen an.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2018 12:08 pm
sidney95
(@sidney95)

Bis jetzt noch nichts bestätigt bei Evans. Und zu den Warriors: Interessiert mich nicht wirklich. Da kommt man eh nicht gegen an.

Sehe ich anders. Denke die Warriors sind absolut schlagbar. Einfach weil der hunger fehlt. Die waren dieses jahr schon ein 20+ 3er misses in a row Spiel entfernt gegen die Rockets zu bouncen.
Sollte Boogie aber nur minimal fit werden zu den POs geht da kein Weg vorbei. Hoffentlich bounced KD dann in 2019.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2018 12:57 pm
Pillendreher
(@pillendreher)

Ach, naja. Wir sollten uns erst einmal darum kümmern, besser zu spielen als letztes Jahr.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/07/2018 3:05 pm
Seite 288 / 374
Share: