Vorschau: Spurs-Cli...
 
Share:
Notifications
Clear all

Vorschau: Spurs-Clippers  

  RSS
Go-to-Guys.de
(@gotoguys)

Vorschau: Spurs-Clippers

Rund eine Woche lang mussten die San Antonio Spurs warten, bis klar war, dass es in der zweiten Runde der Playoffs nicht zum erneuten Aufeinandertreffen mit den Memphis Grizzlies kommen würde, sondern dass es nun vielmehr gegen die Los Angeles Clippers geht. Während die Spurs ohne Probleme ihren Erstrundengegner aus Utah mit 4-0 überrollten, musste das Team aus Los Angeles gegen Memphis bis zum Ende von Spiel 7 zittern. Mögen die Wege in die zweite Runde auch unterschiedlich gewesen sein, so beginnt die Serie natürlich wieder bei Null, und beide Klubs können sich durchaus berechtigte Hoffnungen machen, am Ende als Sieger daraus hervorzugehen.

Zum vollständigen Artikel auf Go-to-Guys.de

Zitat
Veröffentlicht : 15/05/2012 5:16 pm
Alexander Aust
(@chuck_person)

Hey Leute, was haltet ihr bis jetzt von der Serie?
Glaubt ihr die Clippers können nochmal zurück schlagen? Paul scheint nicht der selbe zu sein wie in der Bären-Serie. Seine Verletzung macht ihm wohl mehr zu schaffen als er behauptet. Das Spiel der Schiffchen fällt und steht ja mit ihm. Sieht also ziemlich düster aus für LAC.
Ihr habt ja auf maximal 6 Spiele getippt. Fühlt ihr euch bis jetzt bestätigt oder wird es aus jetziger Sicht eventuell sogar ein Sweep?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/05/2012 9:16 pm
Sebastian Hagner
(@twinpeaks)

Hey Leute, was haltet ihr bis jetzt von der Serie?
Glaubt ihr die Clippers können nochmal zurück schlagen? Paul scheint nicht der selbe zu sein wie in der Bären-Serie. Seine Verletzung macht ihm wohl mehr zu schaffen als er behauptet. Das Spiel der Schiffchen fällt und steht ja mit ihm. Sieht also ziemlich düster aus für LAC.
Ihr habt ja auf maximal 6 Spiele getippt. Fühlt ihr euch bis jetzt bestätigt oder wird es aus jetziger Sicht eventuell sogar ein Sweep?

Im Normalfall ist Chris Paul ja gut genug, um sein Team zu einem oder zwei Siegen gegen so ziemlich jeden Gegner zu führen (siehe Playoffs letztes Jahr). Aber er ist wohl diesmal einfach nicht fit genug. Gut möglich, dass das nächste Spiel über Sweep oder 2-2 entscheidet.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/05/2012 1:42 am
Share: