Share:
Notifications
Clear all

Reine Willenssache  

  RSS
Go-to-Guys.de
(@gotoguys)

Reine Willenssache

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg: Vielleicht stehen die Atlanta Hawks so gut wie kein anderes NBA-Team für dieses Sprichwort – freilich nur nicht so, wie sie es gerne hätten. Willenlos, ja beinahe lethargisch waren einige Playoff-Auftritte in jüngerer Vergangenheit, wobei sich die Postseason 2010 sicherlich als prominentestes Beispiel heranziehen lässt: Erst in sieben Spielen wurde ein höchst durchschnittliches Bucks-Team ohne seinen besten Spieler geschlagen, ehe man hinterher gegen die Orlando Magic völlig unterging und die wohl einseitigste Serie ablieferte, die es in den letzten NBA-Dekaden zu bestaunen gab. Dieses Manko schien überwunden, als man letztes Jahr erst mehr oder weniger überraschend die Orlando Magic rauswarf und die Bulls in sechs Spiele zwang, nachdem man zwischenzeitlich sogar mit 1:0 in Führung ging. Dieses Jahr? Eine Mischung aus beidem, aber eher mit fatalem Hang zu vergessen geglaubten Zeiten.

Zum vollständigen Artikel auf Go-to-Guys.de

Zitat
Veröffentlicht : 03/05/2012 10:00 am
Share: