Share:
Notifications
Clear all

Point Guard Postups  

  RSS
Julian Wolf
(@julian-wolf)

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Die Basketballwelt spricht von Isaiah Thomas' 53 Punkten. Dabei setzte ihn sein Coach im ersten Viertel durch falsche Lineups unter Druck. Wir zeigen, wie stark John Wall gegen falsche Celtics-Lineups für andere kreieren kann.

Zitat
Veröffentlicht : 03/05/2017 11:05 pm
abcd12
(@abcd12)

Wo bleibt der nächste Artikel, Julian? :tup:

Das hat letzte Nacht schon wesentlich besser geklappt gegen Thomas. Man hat ihn sehr gut zur Arbeit in der Defense zwingen können und vor allem Porter konnte sich im Post durchsetzen. Die Serie macht ziemlich Spaß imho und erinnert so ein wenig an die 90iger mit der ganzen Postaction und den Prügeleien. Mahinmi zurück zu haben ist auch nicht so verkehrt. Der kann doch einiges abfangen was Jennings und Bogdanovic in der D zulassen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2017 9:26 pm
Jonathan Walker
(@straw)
Admin

Wo bleibt der nächste Artikel, Julian? :tup:

Der Faule Sack... :mrgreen: Ne, er nimmt morgen zur Abwechslung mit David und mir zusammen einen Pod zur Serie auf.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2017 10:49 pm
abcd12
(@abcd12)

Na bitte, geht doch :mrgreen:

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2017 10:52 pm
Share: