NBA Manifesto Cap- ...
 
Share:
Notifications
Clear all

NBA Manifesto Cap- und Roster Situation aller Teams  

  RSS
lemanu
(@lemanu)

Ein verrückter hat sich eine heiden Arbeit gemacht und für alle NBA Teams die Cap und Rostersituation ausgearbeitet und in einem PDF Dokument übersichtlich aufgeführt:

http://www.shamsports.com/2017/06/2017-nba-manifesto.html

Zitat
Veröffentlicht : 29/06/2017 4:14 pm
Julian Lage
(@yul)
Admin

Deeks hatte ja die meines Wissens erste verlässliche Salaries-Seite, weswegen ich das sehr interessiert angeschaut habe. Ist auf jeden Fall wirklich viel Mühe... Aber leider ist das Manifesto nicht viel mehr als Zahlen, die es mittlerweile anderswo auch gibt. Die Spieler-Einschätzungen und anderen Inhalte sind nicht schlecht, aber eher oberflächlich. Außerdem bedeutet dieses Format eher einen Rückschritt in Sachen Übersichtlichkeit.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/06/2017 5:39 pm
lemanu
(@lemanu)

ich finde es besonders ganz cool weil ich demnächst ein paar mal lange im zug usw unterwegs sein werde da kann man sich damit schön die zeit vertreiben 😀
außerdem finde ich es ganz nett wenn man es am pc nebenbei offen hat und dann nur schnell nach einem namen sucht etc.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/06/2017 5:51 pm

Ich bin eher auf der Seite von Julian Lage. Nicht unbedingt, weil ich die Informationen anders bekäme, sondern weil ich die Korrelation zwischen Aufwand und Nutzen nicht sehe. Ab morgen wird gespoilert - alles ist danach umsonst.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/06/2017 10:00 am
Share: