[GtG] Zwei Ballhand...
 
Share:
Notifications
Clear all

[GtG] Zwei Ballhandler – einer zu viel?  

  RSS

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

„Freudentränen“ weinte Reggie Jackson nach eigener Auskunft, als er am Tag der Trading-Deadline von den Oklahoma City Thunder im Austausch für DJ Augustin und Kyle Singler nach Detroit transferiert wurde. Einen Haken hat das Engagement des aufstrebenden Guards jedoch: Jacksons Vertrag läuft im Sommer aus. Zwar wird er Restricted Free Agent, doch dass er bald zu den Großverdienern der NBA gehören will, lässt er seit Monaten durchblicken. Stan Van Gundy, Trainer und General Manager in Personalunion, steht also vor einer schwierigen Entscheidung. Soll er Jackson den gewünschten (Maximal-)Vertrag geben (bzw. mit einem entsprechenden Angebot eines anderen Teams gleichziehen) oder einen gerade erst ertradeden Spieler sofort wieder verlieren?

Zitat
Veröffentlicht : 22/06/2015 8:35 pm
Share: