[GtG] Draft 2015 - ...
 
Share:
Notifications

[GtG] Draft 2015 - Team Needs  

  RSS
Julian Lage
(@yul)
Moderator

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Wie schon letztes Jahr gibt es wieder das Gegenstück zum Draft Powerranking : Die Team Needs. Teil 1 mit den Lottery-Gewinnern

Zitat
Veröffentlicht : 11/06/2015 10:00 pm
Philipp Rück
(@poohdini)

Wie es bereits dem Forum zu entnehmen ist, sehe ich nur dann ein Dilemma, wenn Towns und Russell bereits an #3 weg sind.

Ist dies nicht der Fall, wäre insbesondere Towns ein absoluter Wunschspieler, Russell ein toller "Trostpreis".

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2015 2:33 pm
Julian Lage
(@yul)
Moderator

Meine Aussage ist ja im Prinzip, dass es besser sein dürfte, wenn den 76ers ein nicht-Big in die Hände fällt und man sich gar nicht erst die Frage stellt, wie man da sonst mit Trades Sinn reinbringen könnte. Auch wenn sich andere Teams um Noel, Embiid und Towns bzw. Okafor (deutlich wahrscheinlicher) reißen würden, hätten die Sixers keine so gute Verhandlungsbasis. Es weiß jeder, dass sie etwas machen müssen, gleichzeitig gibt es im Prinzip keinen Spieler, der auf den vollen Gegenwert kommt. Das heißt, es würde dann auf Pakete wie z.B. Smart + eine handvoll schlechterer Erstrundenpicks oder so rauslaufen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2015 5:19 pm
Share: